Ok, ich habe dir gut zu gehört, jetzt du mir…
Ich habe nichts geschaffen sondern wollte mich lediglich, am besten faktisch, sachlich und neutral darüber unterhalten bzw. austauschen.
Wie in „meinem“ Thread schon festgehalten ist Bitcoin in sich technisch gut. Zur Frage steht ob eine neue Chain im Sinne der Attraktivität und Lukrativität vielleicht „besser“ wäre.
In diesem Thread hier geht es genau darum also werde ich mit einem themenbezogenen Projekt und Beitrag darauf antworten oder möchtest du mir das hiermit verbieten?
Ich hab keine Unwahrheiten verbreitet, ansonsten weise mich bitte jetzt faktisch darauf hin.
Du unterstellst mir außerdem in der Öffentlichkeit eine Betrugsseite zu betreiben und diese zu verbreiten. Bei dieser Seite handelt es aber lediglich um eine technische Analyse-Seite, welche den aktuellen Status einer neuen Bitcoin-Chain widerspiegelt. Das ist Verleumdung und ist eine Straftat. Wie wäre es mit einer Entschuldigung deinerseits und wir belassen es dabei?
Also bei mir ist im linken unteren Bereich der Link zur Repository des erwähnten Bitcoin-Explorers vorhanden!?
Ich denke, dass die Node auf welcher dieser Explorer basiert nur das Mainnet supported. Aber es geht ja auch nicht um Testnet oder Signet…