Werden die Spotify Kosten auch bei bereits bestehenden Konto übernommen?

Hallo liebe Leute,
Ich bin momentan in der Situation, dass ich überlege, mir sowohl einen Premium Account von Spotify zu holen, als auch mir einen Account bei crypto.com mitsamt ruby karte zuzulegen.

Für crypto.com bin ich noch am abwägen, ob ich alles gut bedacht habe und keine steuerlichen Nachteile übersehe. Dass ich mir den Spotify Premium Account zulege ist ziemlich sicher.

Meine Frage lautet jetzt, ob ich auch nachträglich die Bezahlmöglichkeit für Spotify auf die crypto Debitkarte umstellen könnte und somit die 100% zurückgezahlt bekomme oder ob das nur funktioniert, wenn ich Spotify Neukunde bin und sofort am Anfang angebe, dass ich über die crypto Karte bezahle?!

Ich möchte verhindern, dass ich, nur weil ich mich jetzt ein paar Tage bevor ich mich für crypto.com entscheide, bei Spotify angemeldet habe, die Kosten immer selbst tragen muss, wo ich die Chance gehabt hätte, dass ich da günstiger hätte rausgehen können.

Danke für jede Antwort :slight_smile:

Es spielt keine Rolle, wie alt der Account ist. Es ist keine Kooperation mit Spotify, sondern ein einseitiges Angebot unsererseits. Du musst nur ein Spotifyabo mit unserer Karte zahlen.

5 „Gefällt mir“

Ahh super!
Vielen Dank für die schnelle Antwort :slight_smile: