Gerade noch Ring of Fire-Vordiplomand, heute Mining-Farmer in Russland.
Der @Roadrunner lässt nichts anbrennen.
Edit: Gebe @anon52841224 aber recht. Das sollte sehr gut geprüft und rechtlich abgesichert sein.
Gerade noch Ring of Fire-Vordiplomand, heute Mining-Farmer in Russland.
Der @Roadrunner lässt nichts anbrennen.
Edit: Gebe @anon52841224 aber recht. Das sollte sehr gut geprüft und rechtlich abgesichert sein.
Ne er selber ist Schweizer. Er ist für 10 Tage in Paris und es würde sich daher anbieten. Ich bin da auch noch skeptisch. Ich glaube es erst wenn ich ihn persönlich gesehen hab. Dann kann ich mir einen Eindruck von ihm machen. Vor einigen Tage hab ich einen Bitcoin Millionär kennengelernt der aus Bremen kommt. Er führ mit seinem gelben Lambo durch die Gegend. Abwarten und Tee trinken. Ich hab über die Jahre mir ein großes Netztwerk an Menschen aufgebaut rund um das Thema Bitcoin. Ich denke er wird schon wissen warum ich.
Und ja stimmt. Auf das Lightning RoF Projekt können wir sehr stolz drauf sein.
Dieses Foto stammt aus dem besagten Tag
Lang lebe die Blockchain
Also das ist aber definitiv nicht wegen dem Geld, sondern einfach aus einer psychischen Störung heraus passiert.
Da könnte der genauso wegen nem Mittelfinger die Pistole ziehen und es wäre nicht viel Unterschied.
Also ich werde mich nicht in meine kleine Blase zurückziehen und das Leben verpassen, weil jemand wegen 10€ ne Pistole ziehen könnte, was wäre das denn für ein Leben?
Hab auch gehört das einer wieder wahllos Menschen abgestochen hat in ner Stadt, aber deswegen hab ich jetzt keine Angst mir könnte auf einmal jemand ein Messer in den Rücken rammen.
Sonst würde mir die Angst über Zeit mehr weh tun, als das Messer falls es dann passiert…
Solche Extrembeispiele sind eh Unfug. Wenn die Einfluss auf unbeteiligte haben, läuft bei denen gehörig was falsch.
Das spielt doch keine Rolle. Du hast geschrieben „…dafür raubt einen kaum jemand aus…“ und ich habe Dir den Gegenbeweis geliefert. Das war übrigens nur der erste Google-Treffer. Es gibt noch andere Beispiele.
Es ist mir schon klar, dass niemand wegen exakt 10 Euro jemanden überfallen würde. Aber dass Menschen überfallen werden, die offenbar keine Millionäre sind, zeigt doch, dass VORSICHT und SKEPSIS nicht völlig falsch sind.
Sagt auch niemand. Aber „Ich besitze Bitcoin.“ in der Öffentlichkeit rauszuschreien, ist mMn auch nicht richtig,
Boar, lieber Roadrunner, sei bloß vorsichtig!!
Und sag immer jemandem, wo du gerade bist.
Das hat jetzt nix mit Paranoia zu tun, sondern mit einer gesunden Portion Skepsis.
Danke das du dir Sorgen machst
Ich fliege mit einem Freund da hin. Ich werde mich aber bei euch melden wenn ich das überlebt habe
Morgen will er mir die Tickets zusenden. Ich meld mich bei euch wenn ich sie bekommen habe.
Lg Roadrunner
So… hier ein kleines Update
Ihr habt Recht. Ich bin zwar Naiv aber nicht blöde. Ich soll auf einmal den Flug selber bezahlen und er würde mir vor Ort die BTC übersenden. Ich bot ihm an das er mir sie über WhatsApp versenden kann.
ja ne is klar… dann faselt er was von Vertrauen
Demut Roadrunner Demut
Na, ein Segen
Ich hab dich schon irgendwo tot in der russischen Wallachei liegen sehen…
Bloß nicht die Welt braucht mich noch
So sieht’s aus, du „King of Lightning-Ring“
aber ohne euch hätte ich es nicht geschafft. Meine kleinen süßen Meeresbewohner