Wer kennt sich aus? MetaMask+Ledger auf dem Mac

Bevor du deine Frage stellst, nutze bitte zuerst unsere :mag: Suchfunktion. Viele Fragen wurden bereits von unserer Community beantwortet!

Da es in dem Bereich nun viele Neuerungen gibt und ich bis letztes Jahr keine Probleme hatte, eröffne ich ein neues Thema.

Ausgangslage: Mac Air, Chrome Extension installiert, MetaMask Dashboard lässt meinen Ledger nicht verbinden.

Zuerst wurde mir noch „Hardware Wallet verbinden“ angezeigt. Dann das übliche bestätigen einiger Fenster. Hier hieß es aber „unkown error“ und die Verbindung schlägt fehl.

Mittlerweile wird mir „Hardware wallet“ verbinden nicht mehr als Option angezeigt.

Was mache ich falsch ?

Sobald mein Update durch ist, lade ich noch Fotos hoch zum besseren Verständnis

Jetzt zeigt es mir nur noch das hier an und ich komme nicht weiter.

Uniswap hat funktioniert aber ich komme beim swappen der vanry Token nicht weiter, denn eigentlich sollten diese 1:1 getauscht werden aber mir werden unsinnige Zahlen angezeigt und ich will nicht weiter eth verbrennen zumal ich auch sicherheitshalber keine in der Wallet halte und diese auch erst transferieren müsste. Habe über deren Webseite einen swap initiiert und habe auch eine „succes“ Bestätigung erhalten aber ich habe trotz ETH Gebühren weiterhin die alten Token im Portfolio.

Falls jemand vom Team sich das mal anschauen könnte würde ich mich echt freuen denn ich habe keinen Plan mehr.

Könnte meine TransHash übermitteln zur Diagnose :sweat_smile:

Spamme hier meinen eigenen Thread zu… :sweat_smile:

Hier fehlen doch die Advanced Settings ?

Es gibt nur noch die eine Option, die ich nicht ausprobiert habe, welche die Optimierung der Verbindung zwischen MetaMask und ledger wäre aber die Option wird mir gar nicht erst angezeigt.