Wer kann mir ein paar Stunden technisch Bitcoin erklären?

Hallo zusammen,
komme aus Bayern und suche jemanden der mir ein paar Stunden zu folgenden Themen:

  • Trezor und Bitbox UTXO (also einzelne Transaktionen versenden usw)…
  • Blockchain Explorer (wie kann ich meine Transaktionen nachverfolgen bzw. einsehen) ?
  • und sonstige Fragen zum Thema

Zeitlich bin ich relativ flexibel !

Danke

1 „Gefällt mir“

Kann ich grundsätzlich anbieten, aber nur digital, da Hamburg dann doch ein bisschen weiter weg ist :sweat_smile:

Es wären 4 Augen, aber zusätzlich 2 Kameras.

Schreib mir gern eine Nachricht, wenn das eine Option wäre. Private Daten wie Seeds etc. kommen natürlich nicht ins Netz.

2 „Gefällt mir“

Ich denke 90% der Themen könnt ihr wirklich in einem Remote-Meeting klären.

Das habe ich jetzt auch schon häufiger über Tools wie Jitsy gemacht.

Das spart euch beiden viel Zeit :blush:

Alternativ kann ich dir die Einundzwanzig Meetups in deiner Nähe empfehlen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info und schöne Ostern !