Wer kann bei OKX Transferproblem zu anderer Börse helfen?

Versuche schon seit vier Wochen vergeblich, meine coins (btc, ltc, und trx) von OKX nach Kraken zu überweisen, es kommt immer nur „unable to withdraw“ (s. screenshot).

Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Meineserachtens alles richtig gemacht, bei beiden Börsen habe ich ein „exchange wallet“ (also kein privates), beide laufen auf den gleichen Namen von mir. Kraken ist auf der „supported list“ von Börsen, die OKX akzeptiert.

Die Kraken deposit Adressen wurden bei OKX verifiziert und bestätigt, meine beiden wallets haben keinerlei Einschränkungen.
OKX-support will oder kann nicht unterstützen, vertröstet nur, findet verschiedene Begründungen, z.B.

1. travel rule, schwieriges System, was nicht allein von OKX abhänge, ich soll bei Kraken nachfragen, die haben die travel rule aber längst implementiert und sagen, sie hätten keine Probleme bislang von OKX-Kunden gemeldet bekommen (?)
  2. Es liege an der deposit address bei Kraken, deren verification ID würde nicht mit der Zahlensequenz des OKX-transfers übereinstimmen (?)

Irgendwann schließt der OKX-support die tickets, auch wenn das Problem nicht gelöst wurde und man steht da! Unmöglich, das geht gar nicht! Ich denke schon an einen Anwalt!