Hallo. Ich interessiere mich für Ordinals und das Bitcoin Metaverse.
Gibt es hier gleichgesinnte Kollegen, mit denen man sich darüber austauschen und philosophieren kann?
Dabei geht es mir rund um Bitmap, DMT (Digital-Matter-Theorie), NAT (Non-Arbitrary-Token), Protokolle, die an Ordinals anknüpfen und alles was mit digitalem Eigentum zu tun hat und wie das alles nutzbar werden kann und so einen echten Wert bekommt.
Ich frage deshalb, weil ich keinen speziellen Thread aufmachen möchte, in dem dann nur über den allgemeinen Sinn diskutiert wird.
Oder kennt jemand eine deutschsprachige Community?
Um ehrlich zu sein interessiert es mich bisher nicht wirklich. Ich bin aber offen mich da einzulesen bzw mich mit den Themen zu beschäftigen. Hast du da ein paar brauchbare Quellen, mit denen man einen Einstieg findet?
Dass es mich überzeugt und wir dann später diskutieren können, kann ich dabei noch nicht versprechen. Ich werde dem Thread hier wahrscheinlich aber zumindest mal ein bisschen folgen und gucken was bei rumkommt
Wenn man über die Seiten der Links oben mal rüberfliegt, sieht es wirklich stark danach aus… Aber ich habe nächsten Monat mal ein bisschen Zeit und werde mich vllt mal ein bisschen tiefer damit beschäftigen. Und wenn es nur dafür ist zukünftig Neulingen beim Meetup erklären zu können warum sowas keinen Sinn macht. Vllt werde ich ja überrascht