Welches Video um Leuten Bitcoin vorzustellen?

Hey zusammen,

welches Video vom @Blocktrainer würdet ihr empfehlen um Leuten Bitcoin vorzustellen? Auch im Bezug auf ein alternatives Finanzystem, da unser jetziges ja eh bald am Ende zu sein scheint?

Nicht vom Blocktrainer, aber trotzdem ganz gut.

Auch nicht vom Blocktrainer, aber wird auch ganz gut, sobald es fertig ist (Muss ich jetzt einfach mal behaupten :D)

1 Like

Danke Jungs aber suche eher was deutsches, aufgrund schlechter englisch Kenntnisse :smiley: Und @Blocktrainer halt um seinen Kanal zu helfen und weil er neben 3-4 anderen der ehrlichste Crypto Youtuber im deutschsprachigen Raum ist. klar können es auch andere Kanäle sein aber auf deutsch wenn es geht. Aber Walker du hast ein Abo mehr :smiley:

2 Like

Cool danke :slight_smile:

Ich hab einen Ausschnitt aus einem Blocktrainerstream ca 4 Minuten.
Da geht er auf genau diese Thematik ein und es ist eine Ansprache die man wirklich reinen Gewissens verbreiten kann :smiley:
Weiß leider nicht mehr aus welchem Stream das genau war, aber wenn du Telegram hast schick ich ihn dir dort.
Hier kann man scheinbar nur Bilder und keine Videos hochladen.

Neben Roman gefällt mir der Kanal von Tobg sehr gut.
Er zieht das zwar nicht so professionell auf wie Roman, finde ich, aber er bleibt auf dem Boden und sowas brauch der Space, also den kannst du dir auch mal anschauen:
https://www.youtube.com/channel/UC0F0jfEYYQVEidLyTN3vJdQ

Danke für deine Mühe, Telegram hab ich leide nicht, sollte ich mir vielleicht mal anschaffen :smiley: Ja TOBG kenn ich, er ist auch nicht schlecht aber wie du schon sagtest Roman wirkt professioneller und sowas braucht man ja um Leute zu überzeugen. Aber ich werd mal sehn ob er ein gutes Video hat wo alles gut erklärt ist. Ansonsten vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder kennt das Video was du meinst :slight_smile:

Der @Blocktrainer soll halt einfach ein passendes Video drehen. :rofl:

Frag den Trainer!
Da kannst ja Deine Frage stellen

1 Like

Haha ja deswegen hab ich den @Blocktrainer hier verlinkt, vielleicht hat er wirklich Lust drauf. Aber ich will ihn auch nicht stressen, er hat genug mit seiner Gesundheit zutun und wollte eh einen Gang zurückschalten. Aber vielleicht macht er es irgendwann :smiley:

Nice Idee :smiley:
Ich verlinke die Frage gerade mal und in der nächsten oder übernächsten Folge sollte sie austauchen.

@Cryptonier fang mit diesem an.
Ist zwar etwas älter, aber nach wie vor aktuell:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schaust so frisch und jung aus… :sweat_smile:

Danke @Blocktrainer und mach weiter so :slight_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
nicht perfekt aber sehr Einfach.

1 Like

Video Antwort

1 Like