Welches TPoS bei mehreren Filialen und Bedienern

Hallo zusammen,

ich möchte in unserem Geschäft, welches mehrere Filialen besitzt, Bitcoin bzw. Lightining Zahlungen akzeptieren.

Aktuell stehe ich vor der Frage welcher Terminal Point of Sale am geeignetsten ist, wenn das ganze von wechselndem Personal und an mehreren Standorten bedient werden soll.

Da ich hierfür keine 3rd part services nutzen möchte und das ganze trotzdem stabil laufen soll, habe ich mich dazu entschieden das ganze über eine umbrel node laufen zu lassen.

Zuerst habe ich natürlich einen btcpay Server eigerichtet. Mit umbrel habe ich allerdings das problem hier eine remote Verbindung herzustellen, da ich das ganze nicht über Tor machen möchte und ich gleichzeitig über clearnet das Problem habe, dass der btcpay Server nur HTTPS Verbindungen zulässt.
Aus diesem Grund habe ich jetzt das lnbits TPoS ausprobiert und bin damit eigentlich Recht zufrieden. Gleichzeitig habe ich gehört dass umbrel im nächsten Os Update im März HTTPS unterstützen möchte.

Long Story Short: habt ihr Erfahrungen bzgl verschiedener TPoS und der Eignung auf meinen konkreten Anwendungsfall (mehreren Filialen und Bediener)

Danke euch für eure Inputs !

2 „Gefällt mir“

Schau mal bei https://coincharge.io/

Die bieten viel Unterstützung bei der Implementierung von BTC-Zahlungen in Geschäften