Welchen Coin am besten Kaufen?

Dann go for it. Such dir was aus und viel Glück! Eine andere Empelung als Bitcoin wirst du hier wohl eher nicht bekommen… auch von mir nicht. Aus einem ganz einfachen Grund: Man kann nichts anderes außer BTC empfehlen.

Edit: Ich schreibe das hauptsächlich, damit das Lager für Bitcoin noch größer wird. Aktuell steht es wohl 10:1 (wobei die 1 du gerade selbst bist)

Das klingt ein wenig widersprüchlich.

Coins kannst Du dann Minen, wenn es in einem gewissen Rahmen ein funktionierendes Netzwerk gibt. Welche Blöcke willst Du denn finden, wenn das Netzwerk noch gar nicht exisitert?

ICO sind initial coin offerings, nur dort bekommst Du Zugang zu Coins bevor diese auf Börsen handelbar sind. Aber dennoch hat zu ICOs jeder Interessierte Zugang. Insofern wird Dir zwar vorgekaukelt ganz exklusiv etwas zu bekommen, aber das ist natürlich Mumpitz. Alle denken zwar, sie seien besonders schlau, weil am freien Markt nun alle teuerer die Coins kaufen müssten, sobald diese handelbar werden. Aber nein. Freier Markt. Der Preis bildet sich am Markt und dort sind diese Coins auch an Börsen wertlos. Im Zweifel ist das alles schon vorher eingepreist. Also ja, für sowas bist Du zu spät.

Lass es sein.

Aber… damit Du aufhörst zu fragen:

Mine Monero.

1. Grafikkarten kaufen.
  2. Monero Wallet herunterladen.
  3. Programm wie XMRig laden.
  4. Pool wie MineXMR anschließen.
  5. Mining Software konfigurieren.
  6. Gewerbe anmelden.
  7. Fleißig Buchführen.
  8. Steuern abführen.

Ok, was ich verstafnden habe: keine Shitcoins kaufen! Geht klar ;)
ICO´s: Finger weg. Auch klar.
Bin auch weg von dem Gedanke einen Coin zu kaufen.
Mir ist es eher nach mining, in einem Netzwerk, bei welchem die Coins NOCH NICHT gehandelt werden. Also mal so richtig früh dabei sein…

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe das nicht, das ist eine Kopie von Bitcoin?
Das gleiche Netzwerk nochmal neu aufgesetzt?

Bei Mining kaufst Du letztlich auch Shitcoins. Nur über den Umweg der Hardware- und Stromkosten.

Hier. Unseriöser gehts kaum, aber dafür hast Du ein schönes Notion-Board, das ganze Bullshit-Bingo-Alphabet, ein bisschen Gamification, um zum Traden zu animieren und oben drauf gibt es noch eine Portion Multi-Level-Marketing in Form eines Referral-Programmes.

Here you go. Geld verbrennen ist vorprogrammiert, aber dafür warst Du dann einmal ganz früh dabei…

Das bist du doch bei Bitcoin😉

10 bis 15 Jahre zu spät, passt wohl eher.

Ja, 350% in knapp 2 Jahren ist aber auch echt viel zu wenig. Was soll das? Wo ist Lambo?

Sorry wegen der Provokation. Aber du musst hier ein wenig aufpassen, Gier frisst hier gerade massiv dein Hirn.

3 „Gefällt mir“

Wenn es 100x in einem halben Jahr sein müssen, dann ja.

Seit ich das hier empfohlen habe, ist es um 23% gestiegen, hast Du gekauft? :grinning:

wo kommt denn diese zahl her? kryptos gabs doch über 20k…?

wenn dann bert-token… sonst kommt für mich nichts in frage…

Vor 4 Jahren haben die Leute gesagt dass sie 10 Jahre zu spät sind. In 4 Jahren werden die Leute sagen dass sie 10 Jahre zu spät sind…

Es fällt uns allen schwierig langfristig zu denken und geduldig zu sein. Viele erwarten jetzt reich zu werden und nicht „erst“ in 10 Jahren. Nur vergisst man dabei dass es sehr unwahrscheinlich ist. Die beste Chance das zu erreichen ist vermutlich Lotto spielen.

1 „Gefällt mir“

Ja, is sehr ein neues Netzwerk, aber liegen schon 1000Th/s drin

Ja aber WAS ist es?

BitcoinEvo is a consensus-driven platform and a fully digital currency that works identically like Bitcoin. It operates as a decentralized peer-to-peer payment system that is managed by its users without a central authority or intermediary.

Identisch mit Bitcoin? Erklär mal bitte.

The BitcoinEvo network was launched in 2024 with Satoshi Nakamoto’s 2009 Genesis block. Since then, the community has grown exponentially. BitcoinEvo takes over all updates and upgrades directly from Bitcoin itself.

Ok, also Bitcoin 15 Jahre später nochmal gestartet. :grinning:

Das muss klappen. Gibt es einen Blockexplorer, Chart, irgendwas?

Die Software würde ich mir nicht runterladen… :face_with_peeking_eye:

So is es. Gleiches Netzwerk, neu aufgesetzt.

Wer den Link nicht nutzen möchte, der kann gerne von GitHub kompilieren…

innovative

:neutral_face:

Also, wo ist der Chain Explorer, Chart, Market Cap, Forum, Shills von C-Promis, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen…