Welche Interivew Partner nominiert Ihr für Roman?

Freu mich jetzt erstmal auf Markus „Fuggi“ Fugmann von Finanzmarktwelt.
Schau mir den 2mal am Tag echt gern an, aber die letzten Monate war es wirklich zum fremdschämen wenn er über Bitcoin referiert hat. Will jetzt aber wohl doch etwas ernsthafter an die Materie ran und hat Roman kontaktiert ! :face_with_monocle:

hier mal ein Beispiel aus dem Februar

ach und den noch :slight_smile:

Peter Bofinger LOL
Diese ganzen Keynesianer sind so langweilig und stumpf… nicht in der Lage über ihre Lehrbücher hinaus zu denken.

The Wolf of WS, Ernst Wolf wär auch sehr interessant als Gesprächspartner
:star_struck:

Ich glaube, der ist nicht wirklich begeistert von Bitcoin…oder?

Peter Thiel wäre der Wahnsinn :smiley:

Elon Musk :wink:

Michael Jackson wäre interessant

1 „Gefällt mir“

… oder wir fragen einfach mal Gott selbst, was er davon hält.

Ich denke schon, da er über das jetzt herrschende Finanzcasino sehr viel Aufklärung leistet und sich für ein alternatives Geldsystem ausspricht… Deshalb wärs interessant, wie er durch Romans Fachwissen, dann die Chancen für Bitcoin sieht.
Vlg

Ich wäre für ein Interview mit Christopher Jaszczynski.
Würde ich mega feiern.

Herr Dr. Martin Diehl von der Bundesbank (einfach mal googeln)

…könnte m.E. eine sehr interessante Diskussion werden

Ron Paul währe sicherlich sehr intressant da er seine Meinung über BTC revidiert hat und jetzt zugänglich ist, aber das ist wieder die Sache mit dem Translatoren …

Entweder wird es halt beafig oder mal chilled aufgrund von starken Affinitäten in der Philosofie gemeinsam ab.

Frage was man sehen mag :slight_smile:

Christian Lindner

Die FDP hat eine gewisse Überschneidungen mit einem großen Teil der Community was die marktwirtschaftlichen Ansichten betrifft (österreichische Schule) deshalb wird der Typ für ein Gespräch bereit sein

Mich würde echt interessieren was der Parteichef der liberalen von Bitcoin hält und wie er dazu steht. Vielleicht gibts auch einige sinnvolle Fragen aus der community an Christian Lindner

Und wenn Roman das mit seiner ehrlichen Art angeht wäre es auch kein Werbevideo für Politiker

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Thomas von Finanzfluss er Beschäftigt sich mitlerweile ja immer mehr mit Bitcoin und hatte ja auch schon ein Interview mit Andreas M. Antonopoulos.

Wäre mal interessant wenn wir den (deutschen) Mempool-Propheten Murch hier hätten:

https://twitter.com/murchandamus

Der kennt sich deutlich besser aus und kann die Fragen mit Sicherheit noch genauer & detaillierter beantworten.
@Blocktrainer Interview oder Podcast? :wink:

Aus diesem Thread

Da war es nun endlich soweit… :slight_smile:

https://youtube.com/watch?v=8g4_AaMaRPc&t=15m31s

(mit Timestamp)

2 „Gefällt mir“

Aber er sagt noch immer DIE BITCOINS :rofl:

4 „Gefällt mir“

Susett Kleine, eine der Redakteure des ARD Kontraste Beitrags

2 „Gefällt mir“