Weihnachten mit dem Blocktrainer! :-)

Schon wieder ein Jahr auf der Zielgeraden…

Zwar sind die Träume von uns Bitcoinern noch nicht alle ganz in Erfüllung gegangen, trotzdem war es ein (wie ich finde) gutes Jahr für BTC.

Und, wenn ich nicht schon alles im Leben hätte (…außer genug Satoshis…) dann würde ich mir zu Weihnachten dieses tolle Geschenkpaket wünschen…:slight_smile: Ich denke, Roman wird es gleich in seinem Stream bewerben?

Ich finde, ihr habt echt tolle Produkte im Shop! Und dabei bekomme ich absolut nichts für diese Werbung, außer vielleicht einen Satz heißer Ohren von den Kritikern…! :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja nur kein internationalen Versand.

Muss ich die Geschenke woanders kaufen.

Ist nicht so einfach für Elektronik.

Kostet schon innerhalb der EU pro Land zig Tausender. International noch etwas schwieriger.

Macht man also nur, wenn sicher ist, dass man in dieses Land mindestens 200 Stück verkaufen kann…

In vielen Ländern hat man dazu jährliche Gebühren von weiteren paar Tausendern….

So günstig wie die Produkte im Shop sind, bleiben da keine hohen Gewinne hängen, also wäre das mit anderen Ländern noch schwieriger wirtschaftlich tragfähig zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Kommt darauf hin, was du unter „international“ verstehst.

Grundsätzlich können wir auch „manuell“ überall hin versenden, bei Interesse gerne auch einfach mal eine Mail an shop@blocktrainer.de ;-)

Es lohnt sich nur u.a. nicht für uns, bei Shopify einen „weltweiten“ Plan zu buchen, weil das immense Mehrkosten bedeutet, dafür, dass dann eine handvoll Leute aus irgendwelchen exotischen Ländern bestellt.

→ plus das was @Katja69 sagt.

Interessant. Evtl. solltet ihr das da auch irgendwo veröffentlichen. Ich weiß das ich zwei mal schon deswegen woanders bestellt habe. Ja man soll seine HD Wallets immer von Hersteller bestellen aber Euch hätte ich da auch vertraut.

Wir sind da ja garnicht so scharf drauf ^^. Also wollen wir das auch nicht an die große Glocke hängen. :D