ich habe eine Website erstellt, die hilft, gängige Kritiken an Bitcoin zu widerlegen. Die Antworten können zur Verwendung in sozialen Netzwerken, Foren, Messenger usw. kopiert werden. Ihr braucht Eure Zeit nicht damit zu verschwenden, die gleichen Bedenken immer und immer wieder manuell zu widerlegen. Es ist vollständig Open-Source und werbefrei. Englisch ist (hoffentlich) sauber übersetzt. Ich habe deepl.com für Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Russisch verwendet. Jeder kann helfen, die Antworten zu verbessern, indem er die Website bearbeitet.
Hut ab und vielen Dank! Die meisten Antworten habe ich schon oft gelesen und eigentlich weis ich sie auch, nur fällt es mir manchmal schwer, sie plausibel zusammengefasst wieder aus meinem Kopf raus zu bekommen um sie meinem gegenüber zu sagen. Deine Seite ist dafür wirklich klasse! Klar, im direkten Gespräch schau ich nicht erstmal nach, aber im Netz oder einfach um für die Zukunft Antworten parat zu haben find ich das richtig hilfreich!
Mal ehrlich Leute wer von euch hat sich die Webseite genauer angesehen und auch die lightning spendenfunktion endeckt und hat sie dann auch gleich verwendet weil sie so super integriert ist?
Ich bin echt begeistert wie gut das funktioniert hab erst vor wenigen Tagen die erste lightning app installiert und was soll man da sagen das Thema wird langsam echt einfach👍
Danke für den Hinweis, die Spendenmöglichkeit habe ich tatsächlich nicht gesehen gehabt – aber gleich nachgeholt. @rene78 Spendenmöglichkeit darf ruhig deutlich sichtbarer sein, das ist ein tolles Projekt!