Website mit Copy & Paste-Widerlegungen zu gängigen Kritiken an Bitcoin

Hallo zusammen,

ich habe eine Website erstellt, die hilft, gängige Kritiken an Bitcoin zu widerlegen. Die Antworten können zur Verwendung in sozialen Netzwerken, Foren, Messenger usw. kopiert werden. Ihr braucht Eure Zeit nicht damit zu verschwenden, die gleichen Bedenken immer und immer wieder manuell zu widerlegen. Es ist vollständig Open-Source und werbefrei. Englisch ist (hoffentlich) sauber übersetzt. Ich habe deepl.com für Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und Russisch verwendet. Jeder kann helfen, die Antworten zu verbessern, indem er die Website bearbeitet.

Ich hoffe, ihr findet die Seite nützlich!

Vielen Dank
Rene

22 „Gefällt mir“

Vielen Dank !!

1 „Gefällt mir“

Hut ab und vielen Dank! Die meisten Antworten habe ich schon oft gelesen und eigentlich weis ich sie auch, nur fällt es mir manchmal schwer, sie plausibel zusammengefasst wieder aus meinem Kopf raus zu bekommen um sie meinem gegenüber zu sagen. Deine Seite ist dafür wirklich klasse! Klar, im direkten Gespräch schau ich nicht erstmal nach, aber im Netz oder einfach um für die Zukunft Antworten parat zu haben find ich das richtig hilfreich!

1 „Gefällt mir“

Klasse! Freut mich, wenn andere Leute auch was damit anfangen können :+1:

1 „Gefällt mir“

Mal ehrlich Leute wer von euch hat sich die Webseite genauer angesehen und auch die lightning spendenfunktion endeckt und hat sie dann auch gleich verwendet weil sie so super integriert ist?
Ich bin echt begeistert wie gut das funktioniert hab erst vor wenigen Tagen die erste lightning app installiert und was soll man da sagen das Thema wird langsam echt einfach👍

Großes Kompliment nochmal an den Entwickler :+1:

3 „Gefällt mir“

Hi Max,
vielen Dank für die Spende! Soviel hab ich noch nie von jemandem bekommen!
Super, dass Dir die Seite gefällt!

1 „Gefällt mir“

So viel wars ja nun auch nicht :joy:

Danke für den Hinweis, die Spendenmöglichkeit habe ich tatsächlich nicht gesehen gehabt – aber gleich nachgeholt. :+1:
@rene78 Spendenmöglichkeit darf ruhig deutlich sichtbarer sein, das ist ein tolles Projekt!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich genau richtig so, dadurch wirkt es nicht so aufdringlich.

Vielleicht bekommt er ja sogar im Forum schon die 30k sats zusammen um die Website für ein Jahr zu betreiben :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hi GLN, auch Dir herzlichen Dank! :slightly_smiling_face:

Tip top! Deine Seite nehme ich gleich in meine Link Seite mit auf, den Link findest du als zweites bei „Missverständnisse“

2 „Gefällt mir“