Webseite

Hey Roman, im Video sagst du, dass die Fragen für das Format „Frag den Blocktrainer“ jetzt über das Forum abgewickelt werden. Allerdings steht im selben Beitrag ganz unten " Schick mir deine Fragen einfach per E-Mail an: fragen@blocktrainer.de".

Nur zur Info :wink:

1 Like

Huch, übersehen.
Wo genau steht das? Unter dem Youtube Video?

Ich denke es sind die Blog Artikel gemeint?

genau, ist ein wenig irreführend :wink:

1 Like

Hey Roman,

Deine Website gefällt mir sehr gut von der technischen Umsetzung, hast du das alles selbst programmiert oder sind das wordpress templates?
Erstmal Respekt für deine ganze Arbeit, nun zur Kritik die ich an fast allen crypto Blogs habe.
Als BeginnerIn hat Mensch keine Lust 40 Videos zu schauen, weis nicht wo anzufangen ist oder ist überfordert von news Artikeln über irgendwelche altcoins. Dann wird z.b. fast nie erwähnt wie wichtig es ist die neueren Adress Formate zu verwenden, es sind so viele Details die entscheidend für den sicheren Umgang sind. Diese Informationen werden schon verbreitet aber eine sehr gute übersicht für eine schnelle (ca. 1h) Recherche konnte ich bisher nicht finden. Daher habe ich irgendwann beschlossen ein eigenes guide zu schreiben, das versucht AnfängerInnen freundlich zu sein das gleichzeitig kompakt tief in die Materie geht. Wobei ein „roter faden“ sehr wichtig ist, dass thematisch aufbauend z.b. vom Artikel über die Bedeutung der Schlüsselpaare zu seeds, transaktionen und dann Vertrauenswürdige mobile software vorgestellt wird.
Ich glaube wir als cryptoentusiastinnen und profiteure, da wir jetzt schon im Thema sind, sollten uns größte Mühe geben die Informationshirachie abzubauen, damit sich so viele Menschen so schnell wie möglich von den Fiat Fesseln befreien können.

Hört sich jetzt hart nach Werbung an für meine Website bitcoin-uni.de an Klar ich will ja auch von euch Expertinnen Kritik bekommen damit die Qualität weiter steigt.
Ich brauche für meine Website (komplett ohne wordpress) noch eine interne Suchfunktion und wollte auch ein Forum einrichten ähnlich wie hier möglichst kostenlos. Hast du da vielleicht reccourcen für mich?

Was ich mir für deine Website wünsche ist ein Roter Faden für AnfängerInnen ich weiß du hast schon eine Playlist aber wenn mensch auf die Seite kommt und noch gar kein Plan hat wird man nur verwirrt und hat gar kein Bock mehr zu recherchieren.
Die SEO kann noch erheblich verbessert werden ich nutze dafür Seobility!

Alles Beste
Smaug

Ps:
An alle die mir ein Feedback für meine Seite geben wollen schreibt mir einfach cyberzuchini@protonmail.com