Teamspeak hab ich das letzte mal in der Hauptschule benutzt.
Wir sollten das hier lösen, dann finden andere auch diesen Thread und können so das Problem selbst lösen.
Hast du die aktuellste Version von Wasabi installiert?
Aber das Problem mit Tor ist mir bekannt, hatte ich auch schon mal. Für mich hat diese Anleitung das Problem gelöst:
Testen ob Tor Browser funktioniert. Auch .com und .onion Seiten testen.
Tor in den Einstellungen (Tools > Settings > Tor) deaktivieren, Wasabi neu starten, Tor wieder aktivieren und Wasabi wieder neu starten.
Unter C:\Users\User\AppData\Roaming\tor\ findest du eine cached-microdesc-consensus Datei die du löschen solltest. Anschließend PC neu starten und nochmal probieren.
Wasabi deinstallieren und den Tor & WalletWasabi Ordner unter C:\Users\User\AppData\Roaming\ löschen. Wichtig: Du solltest unbedingt deinen Recovery Seed + Passwort aufgeschrieben haben bevor du das machst
Du kannst auch noch versuchen den Port zu ändern:
Geh auf Tools > Settings > Tor > Tor SOCKS5 Endpoint und gib als Port :9150 ein.
Anschließend Tor Browser starten und Wasabi Wallet starten.
Diese Anleitung bin ich damals durchgegangen, dann hat es wieder funktioniert:
Dankeschön ich bin mittlerweile connected und es funktioniert.
Allerdings habe ich von meiner Bitpanda Wallet, Geld ( BTC ) überwiesen an meine Wasabi BTC Wallet über Receive Muss ich da die Adresse Kopieren oder den Public Key ?
Habe es an meine Adresse gesendet und nicht an den Public Key
Was hab ich falsch gemacht ? wo ist mein geld hin ?
Adresse ist richtig, den Public Key brauchst du eigentlich nicht. Ich würde vorschlagen, dass du bei Bitpanda mal in den Auszahlung nachsiehst ob alles erfolgreich war. Wenn es erfolgreich war, steht da auch eine Transaktions ID. Diese kopierst du am besten mal hier in das Suchfeld: https://mempool.space
Wenn alles bestätigt wurde müssten die BTC eigentlich auch in der Wasabi Wallet gelandet sein.