Was zum lachen

bitte nicht drüber streiten … ich finds grandios, gerade WEIL sicher einige das nicht lustig finden

viel spaß

15 „Gefällt mir“

Mal ehrlich… wie gut ist das bitte gemacht? Allein der Hintergrund! Ich dachte die ersten Minuten, dass wäre ein Freund von Hops, der seinen Kollegen mal ein bisschen „auf den Arm nimmt“ und sich für das Video kurz an seinen Arbeitsplatz setzt! Auch die ganzen Phrasen… Echt ne wahnsinnig gute Produktion! Hut ab!

…Ich finde dazu sollte ein Reaction Video von @Blocktrainer kommen.

3 „Gefällt mir“

Liebe @petzi

Vielen Dank für so viel Heiterkeit!
Sextoquinto-liäre… :rofl:
Voll witzig!

2 „Gefällt mir“

Ja, da hat sich der gute @Lightrider_FULMO wirklich selbst übertroffen :grinning::joy:.
Noch nie eine so gute Parodie gesehen :grinning:.

3 „Gefällt mir“

Funktioniert dummerweise überhaupt nicht für mich, weil ich noch kein einziges Video von dem Vogel je angeklickt habe. Nur um die Parodie zu verstehen, werde ich’s mir jetzt auch nicht antun!

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht nicht gleich ein Reaction Video vom @Blocktrainer, aber es sollten wirklich möglichst viele Leute sehen, bevor es offline geht. Ich bin mir fast sicher, dass Hops dagegen juristisch vorgehen wird.

Man kann noch so viel an seinen Projekten kritisieren - meist ohne Erfolg. Aber dieses Video hält ihm und seinen Tricks so krass den Spiegel vor, dass sicher der ein oder andere Fanboy plötzlich versteht was da abgeht.
Humor kann da echt machtvoll sein.

2 „Gefällt mir“

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt😉

2 „Gefällt mir“