Was tun wenn ein Wallet die neuen Coins nicht anzeigt?

Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mir bei anycoindirect Bitcoin und Ethereum Classic gekauft. Und hab Sie immer noch nicht in der Wallet. Ich hab auch bei anycoindirect nachgefragt, ob die Coins schon versendet sind. Die meinten dass alles abgeschlossen ist und ich die Coins schon haben müsste und dass es wohl ein Wallet Problem sei. Ich habe beide Coins an meine Jaxx Liberty Wallet schicken lassen. Die hat bis zu diesem Punkt immer alles richtig angezeigt. Der Eingang dieser Coins wird aber nicht angezeigt. Meint Ihr es liegt an der Wallet und, was könnte der Grund sein, oder wie könnte ich dieses Problem lösen? Hat jemand eine Idee? :slight_smile:

Anycoindirect müsste auch die Transaktions-IDs anzeigen. Die kannst Du ebenfalls in die von @Schmucklos genannten Explorer eintragen und sehen, wohin die Zahlungen gingen.

2 Like

Vielen Dank Euch beiden für die schnelle Antwort. Das Problem hat sich gelöst. Ich musste nur die zwei Wallets einzeln aktualisieren. Ich hab vorher den Aktualisierungs-Button nicht gesehen. Ist aber komisch, da alle anderen Eingänge, die ich vorher hatte, gleich richtig angezeigt wurden.

Das mit dem Block Explorer habe ich jedoch auch gemacht. Ist das normal, dass dort neben meiner Wallet Adresse auch eine anderes steht? Ist das vielleicht die Adresse wo die Gebühren hingehen?