Was sind eure Lieblingszitate die zu Krypto's passen?

Hi liebe Community :slight_smile:
Hier sind meine aktuellen Lieblingszitate die meiner Meinung nach gut zu unseren Visionen und Space passen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Liste mit euren Lieblingszitaten ergänzt :wink:
LG
DECentralized

Je ne suis pas désolé… Je ne casserai pas !
Vous devriez me voir avec une couronne !
Vive la décentralisation !
(DECentralized, 2020 ,Blocktrainerforum Mitglied)

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, was mit uns verbunden ist in jedem Gedanken und Gefühl, das kann man nicht verlieren.“
Ludwig Ganghofer: „Das Schweigen im Walde“ (Lolo Petri), 1899

„La monnaie de papier finit par retrouver sa valeur intrinsèque: zéro“

„Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück – Null.“
(Voltaire
[1694 - 1778], eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller)

https://pbs.twimg.com/media/Ds55fz_XoAAF4jq?format=jpg&name=small

1 Like

@Fizzstrahl
Haha ja ist originell xD
Die meisten sind halt rein wegen Investment’s dabei.

„Hodl“
~ angetrunkener Core-Entwickler

1 Like