Guckt euch einfach mal das hier an und Euch klappt das Messer in der Hose auf - versprochen!
Es geht immer nur darum wie man noch mehr rauspressen kann. Wie noch mehr „Gerechtigkeit“ durch Steuereinnahmen geschaffen werden kann.
Niemals geht es darum,
- ob vielleicht mal Steuern gesenkt werden
- ob vielleicht mal mehr vom Arbeitslohn bleiben könnte
- ob vielleicht mal Anreize zur eigenen Geldanlage gegeben werden könnten
- ob vielleicht mal Anreize gegeben werden, dies beschissene Rentenkatastrophe privat etwas abzufedern
- ob vielleicht mal diese horrend hohe Staatsquote etwas zurückgefahren werden sollte
Nee, immer nur noch mehr, noch mehr Bürokraten, noch mehr Steuerbeamte, noch mehr Kontrolle - FUCK YOU! Ich finds so zum Kotzen! Merkt man vielleicht ein wenig. Und am Ende noch dieser scheiß beschissene kack Pierre, wie er dort sitzt, dieser Nichtsnutz, dieser Nixblicker und fordert die Abschaffung der Jahresfrist und bringt dabei so verquere Argumente - ICH WILL IHN SCHÜTTELN!!! Bei 1:23:50 - „Die Jahresfrist ist ein Geschenk an eine Bevölkerungsgruppe die es tatsächlich nicht brauch“.
Dieses Arschloch, noch nie irgendwas Sinnvolles für die Volkswirtschaft beigetragen, lässt sich von Ripple pampern und erklärt, man solle doch gefälligst noch viel mehr von seinem Geld dem fetten Staat in seinen Arsch blasen. AAAAAAHHHHHHHRRRRGGGGHHHHHH!
Ich glaub ich geh ab morgen in den Widerstand…
Erstmal einen 17j. Craigellachie, der isch ok.
Da sind ja Doc und ZPE noch harmlos…
Würde das eigentlich als Notwehr zählen? Beim Pierre so?
Bin ja schon still.