Was ist The Graph und warum pumpt es so?

Weiß hier jemand genaueres über den The Graph Token und warum dieser so pumpt? Steckt da eurer Meinung nach mehr hinter oder ist das einfach aufgrund des coinbase listings?

Das passiert immer bei einem Listing. Danach kann aber gleich wieder der Abverkauf beginnen.

Das stimmt zwar, the graph ist aber ein etabliertes Unternehmen und der Token hat einen tatsächlichen Usecase. Allerdings ist dieser Coin eher ein Zwecktoken für Plattformen wie Uniswap oder für Blockchainentwickler und nicht interessant für Privatanleger.

1 „Gefällt mir“

-16% heute. Was abzusehen war.

Also doch kein USE CASE, sondern nur Geldmacherei der Betreiber, damit er auf Exchanges hin- und hergetradet werden kann.

Wenn den Coin/Token niemand NUTZT, hat er auch keinen Use Case. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht gesagt, dass den Coin niemand nutzt. Ich denke dass extreme viele Menschen den Service von The Graph bereits nutzen und deshalb in Zukunft auch den Token nutzen werden. Was ich sagen wollte ist, dass es kein Token ist, den man sich kaufen sollte weil man auf ein 100x hofft, so wie viele bei den ganzen rebase-token und was es aktuell noch so gibt.

-24,54% momentan

Zur Wahrheit gehört auch, dass the Graph in einer Woche über 400% gemacht hat.
Für einen zock ist/war es okay, langfristig kann ich es nicht beurteilen.

Naja, von 0Cent auf 8Cent ist nicht nur 400% sondern unendlich. Dann wieder auf 5Cent gefallen. Nur was für Zocker.