Was ist das für eine Transaktion?

Guten Tag

Ich habe leider keine Antwort gefunden… Was ist das für eine Transaktion:

Die Transaktion wurde mittlerweile mehrmals ersetzt mit höheren Gebühren. Aber was wurde da alles reingepackt. Meine Node hat da auch einen Fuss drin als ich Kanäle geschlossen habe. Deshalb hat sich bei mir die Frage gestellt. Ich bin technisch nicht ganz so tief, und kann es mir nicht erklären.

Vielen Dank für Feedback

Freundliche Grüsse, danoo

Habe ich so auch noch nicht gesehen. Die aktuellste dieser Transaktionen ist diese hier:

Da sieht es fast so aus als würden 1224 Lightning Kanäle geschlossen werden. Aber was da genau passiert erschließt sich mir nicht. Vllt hat ja jemand Infos oder eine Idee

Danke für das bis dahin einzige Feedback. Ich hoffe es werden noch ein paar mehr… :slight_smile:

Ich habe jetzt mal meine Umbrel Node auf die neuste Version geupdated, und die Transaktion ist immer noch da… :innocent:

Vielen Dank
Freundliche Grüsse
danoo