Was ist das denn? Aus der Krise mit einem "SHIT COIN" noch $$ Millionen einsammeln...?

Sorry, aber sah den Token gerade auf dem Platz 1 in der CMC Liste… kann das wahr sein? :unamused:

43 Mio. $$ Handelsvolumen, Kurse von über $1 und von jetzt auf gleich mehr als 1000% ++?

wollte das nur mal hier einstellen, weil ich gerade wirklich kotze. Mit so einem Scheiss machen die jetzt noch Millionen und sind doch übermorgen schon wieder verschwunden. Mit solchen Projekten wird die ordentliche Cryptowelt nach wie vor nur zerstört. :frowning:

Wenn jemand einfach eine Idee hat, dann muss man ihm lassen diese bestmöglich zu monetarisieren, macht ja fast jedes StartUp Unternehmen auch so. Jedoch nur aus der Krise heraus die Crypto Welt ein Stück weiter abzuzocken, kotzt mich an. Sorry Freunde, bin gerade etwas aufgeregt, habe mir noch nicht mal die Inhalte des Projekts durchgelesen…

over & out

Anmerkung:
…ach so, jetzt kommt es mir gerade in den Kopf, …ist das etwa nur ein ganz übler APRIL 1st Gag? i hope so!

Hättest dir mal den Chart angesehen, dann wärs dir vielleicht noch früher klar geworden :joy::joy::joy::joy::joy:

1 Like

wie Recht Du doch hast, danke für die Aufklärung. Ich war so was verblendet als ich auf die Seite kam, hatte den 1.4. auch nicht im Kopf und muss den MAchern zumindest eines lassen. Die haben zumindest mich zu 100% gef… :slight_smile:

alles gut. HIETER WEITER und bitte gesund bleiben… (…menno bin ich blind…)

3 Like