Was ist BitcoinOS?

Gar nichts.

Ein Scammer.

Ergibt gar keinen Sinn.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es heißt Babel Fees, wegen des Bezugs zum Babel Fish.

Was man bei Hoskinson beobachten kann ist, dass seine Meinung über Bitcoin stark fluktuiert. Mal ist Bitcoin total toll und anscheinend das richtige Protokoll für ihn, um seinen Token darauf vermarkten zu wollen und im nächsten Moment „wird Bitcoin sterben und der Krypto Space wird sich von Bitcoin loslösen“.

Gleiches Verhalten sieht man auch bei Scammern, wie zB Julian Hosp. Hauptsache polarisieren um Reichweite zu generieren. Eine gefestigte Meinung über etwas zu haben ist zweitrangig.

6 „Gefällt mir“

Ok danke da habe ich wieder etwas gelernt!

Wenn du dabei bist eine Blockchain zu initialisieren (ETH ADA) ist es doch klar dass Du als Founder sagst es werde Nummer eins!

Von mir aus können die shitcoiner machen was sie wollen hauptsache sie lassen das Bitcoin Protokoll in Ruhe.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll.

Unsere Sichtweisen sind soo unendlich weit von einander entfernt, dass sich das auch denke nicht lohnt, also lasse ich es mal.

2 „Gefällt mir“

Kannst du deine Punkte argumentativ untermauern? Danke!

Hab gehört Charles logt sich nächste Woche beim Bitcoin Github-Repo ein und implementiert die Änderungen jetzt selbst. Brauchst nichts an deiner Node ändern, update wird automatisch eingespielt. /s

Kannst du bitte in eigenen Worten darstellen wie BitcoinOS funktionert und deine Aussage damit bekräftigen? Ebenfalls Danke!