Was haltet ihr von MarketRobo.net

Hallo liebe Leute

Ich habe ein Angebot bekommen von Marketrobo.net um dabei zu sein.
Es geht darum das sie mit deinen Bitcoins andere Coins auf einer Börse kaufen und auf einer anderen
mit Gewinn wieder zu verkaufen. Was haltet ihr davon und ist das ein Scam?
Sie haben ein Angebot wo wann 20% für die Einzahlung bekommt und dann kann man die Bitcoins erst nach 6 Monaten wieder rausnehmen.
Ich habe lange im Netz gesucht und leider nicht wirklich was negatives gefunden, vielleicht hat ja von euch ja auch andere Informationen.

Würde mich sehr freuen über eure Meinung

Kurz und knapp: Lass es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Versprochene Gewinne sind zu 99.9% ein Betrug
Die BTC wirst du niemals wieder sehen. Diese Masche gab es schon hunderte Male und immer war es ein Scam

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zu stimmen!
Lasst die Finger von sowas!
Gibt genug DeFi Produkte wo man Lenden, Staken etc kann und nicht in ein Scammiges Unternehmen investieren muss…
Ist doch nicht so schwer…

2 „Gefällt mir“

Jetzt weisst du auch warum du nichts findest! Wahrscheinlich eine neue Masche wo sich die ersten melden werden wenn die 6 Monate um sind, abwarten Tee trinken und FINGER WEG !

Hab bereits gutes Geld versenkt, zumindest gehe ich stark davon aus. Hab mein Lehrgeld bezahlt! Und wenn du zocken willst findest du in CMC sicherlich auch was in den TOP 100 mit besserer Quote wenn der Coin / Token wirklich usecase findet!

Grüße Markus

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG: BETRUG MARKETROBO!!!

Leute da draußen die bei Marketrobo Geld angezahlt haben und nach der Testauszahlung das nicht mehr versucht haben, macht das!!! Sie werden das Geld nicht bekommen, sie werden niemanden danach mehr erreichen! Liest Euch hier auch alles durch und auf „binareoptionenerfahrungen“ Schließt Euch uns an, wir müssen gegen diese BANDE vorgehen! Die gehören hinter Gitter! Als erstes macht AALE Strafanzeige bei der Polizei mit allen dazugehören Unterlagen! Auf „binareoptionenerfahrungen“ stehen im Verlauf Mail von Andre und Tel. Nr. von Rudi. Leute meldet Euch bei uns wir haben WhatsApp Gruppe mit allen Leuten gemacht, wir sind viele da draußen die sooo unmenschlich betrogen wurden! Nur zu schreiben „lässt die Finger weg von Marketrobo, da Betrug“ reicht nicht aus, die müssen gefasst werden! Es muss aufhören! Die nehmen weiter gaaanz normale Leute aus wie Du und ich! DIE BETRÜGER werden reich!

Hallöchen, habe in 2019 Geld bei Marketrobo eingezahlt. Seitdem 29.09.2020 ist die Website offline. Habe eine online Anzeige schon gemacht,die Bank angeschrieben und Marketrobo auch versucht über E-Mail anzuschreiben. Da kam die Nachricht, unzustellbar zurück. Was kann man noch machen. LG

Nichts. Dein Geld ist weg. :frowning: