Hallo,
was bedeuten die Angaben „Job not found“ und „Difficulty too low“ im Dashboard von Bitaxe Gamma? (Version: v2.6.3)
Hi…habe exakt dasselbe ?Zeichen!..
Meine Shares bei Puplic-pool.io sind nach 20 Std Login mit Gamma 601 bei 2,900?
Und 8 Job Not found (0.23)
das kann ich nicht genau sagen, ich denke da wurden shares nicht zu ende bearbeitet oder sind unvollständig angekommen. glaube das ist nciht so wichtig. aber würde mich auch interessieren, falls es jemand weiß.
übrigens mined ihr auf dem public-pool.io nicht auf den solo pools. da verdeint ihr 12 cent am Tag?glaube bis ihr den threshold für die Überweisung überschreitet wirds noch was dauern. macht das überhaupt sinn? ich hab meinen bitaxe auf eusolo.ckpool.org und den fallback auf solo.ckpool.org und spiele liber Lotterie.
Vielen Dank SP.
Viel besserer Pool!
Auch Darstellung und shares sind höher…Bin im Mining absoluter Beginner🫠
Liest sich aber anders.
Hier mal eine Übersicht über bekannte Pools…
Da sieht man auch das es eine Vielzahl an Solo Mining Pools gibt, zu dem der public-pool.io zählt.
Das mit den 12Cent pro Tag ist irgendwie an den Haaren herbei gezogen, denn die Berechnung vom Verdienst beim Pool-Mining hängt von einigen Faktoren ab (eigene Hashleistung/Anbieterregeln).
stimmt du hast Recht, hab mich da verlesen bzw. überlesen.

Da sieht man auch das es eine Vielzahl an Solo Mining Pools gibt, zu dem der public-pool.io zählt.
ja…

Das mit den 12Cent pro Tag ist irgendwie an den Haaren herbei gezogen, denn die Berechnung vom Verdienst beim Pool-Mining hängt von einigen Faktoren ab (eigene Hashleistung/Anbieterregeln).
die 12 cent berechnen sich pi mal daumen wenn man mit einem bitaxe gamma nicht solo in nem großen pool minen würde.
mal ne andere Sache: sagt mal weiß einer von euch ob man sich sicher sein kann, dass man auch solo mined und der pool-betreiber einen nciht über den tisch zieht?also kann man das irgendwie überprüfen? kriegt der pool-betreiber den gewinn und verteilt dann die BTC an die Miner oder passiert das automatisch?könnte der pool-betreiber nicht einfach den Gewinn für sich behalten und so tun, als hätte sein pool nichts gefunden?