Warum PoW des Bitcoins die nächste Stufe der Entropie ist

Stimmt genau! Bis auf das ich deswegen immer PoW betone. Ein PoS ist nicht gesund!
Man könnte es frei übersetzen in Beweis von Wattsekunden also Energie, reiner Physik.
Vs. Beweis von Geld :laughing:

Ja, das ist zwar nicht so unwahr zu einem gewissen Grad… aber das wäre

1. keine Erfindung/fundamentale Änderung, die die Vernetzung von Ordnung vorantreibt.
    Also wie das Vernetzen von Organellen Zellen bildet, das Vernetzen dieser mehrzellige Organismen, das Vernetzen dieser Organe, das vernetzen dieser neuronale Netze usw. usw. fällt dir das Muster auf?
    Die Ordnung vernetzt sich als Schritt der Evolution. Beim Internet die Ordnung der Informationen und beim PoW (was sehr sehr wahrscheinlich Bitcoin bleiben wird) ordnet es das Geld durch Vernetzung.

2. Nicht ein durch naturwissenschaftliche Gesetze abgeleiteter Zwang, den ein Organismus erfüllen muss, um durch die durchgehende Progression des evolutionären Lebens weiter zu kommen.
    Also basically behaupte ich aus einer biologischen Perspektive, dass es gar keinen anderen Weg für uns Menschen gegeben hätte, als die Schritte in meiner Liste durchzugehen:

Wenn man mir da sagen würde ich müsste die wieder weitere Stufe der Entropie vorhersagen würde ich meinen sowas wie NeuraLink!