Warum ist das Video JETZT Privat ? Roman und Markus Miller

Bitcoin und Co: Zukunft der Kryptowährungen mit Roman Reher aka @Blocktrainer & Markus Miller

Den ersten Teil des Videos findest Du auf dem Kanal von @Blocktrainer oder direkt unter diesem Link: - YouTube

2 „Gefällt mir“

Ganz einfach: Weil Markus Miller, das so wollte und darum gebeten hat.

oooh so hätte ich in nicht eingeschätzt schade… :japanese_goblin:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es auch sonderbar, schade eigentlich

1 „Gefällt mir“

Hats jemand gesehen und kann das nachvollziehen? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Romans Überzeugung hatte ihm nicht viel übergelassen.

1 „Gefällt mir“

War das ein Talk auf der INVEST in Stuttgart oder um was geht’s?

Ja, das war es.

2 „Gefällt mir“

Markus kam dabei eben nicht so richtig gut weg. Ich fand seine Ansichten ja auch ganz in Ordnung und er hat ja keine wirkliche Inkompetenz oder so gezeigt… ganz im Gegenteil. Man sah, dass er sich mit Bitcoin beschäftigt hat. Nur mit der Tokenisierung war/ist er eben auf dem Holzweg. Die Gründe dafür sind mal dahin gestellt.

Was ich aber wirklich traurig finde ist, dass in solchen Videos gleich ein Imageschaden oder so gesehen wird, nur weil man vielleicht in der ein oder anderen Sache entkräftet wird. Ich meine Roman hat ja teilweise sogar für ihn geklatscht.

4 „Gefällt mir“

Ich finde, Roman war an dieser Stelle zu bissig, aber ich hätte es auch nicht besser machen können.

In dem Video sah man aber auch das der Herr Miller irgendwann zu Bitcoin umschwang da er nicht gegen Romans Fragen und Antworten etwas auszusetsen hat bzw. dagegen ankam. Roman hatte da nähmlich erklärt das diese tokenisierung in diesem fall eigentlich eine rechtliche Geschichte war nicht aber eine technologische errungenschaft da alles auch auf jetzige Datenbanken laufen kann und man das rechtliche konstrukt auch ändern kann.

3 „Gefällt mir“