Warum ist blocktrainer.de kein verifizierter Creator beim Brave Browser?

Hey Leute,

Da ich den Brave-Browser gerne nutze und bei mir manchmal ein paar BAT ins Wallet trödeln, würde ich die gerne einfach an blocktrainer.de spenden. Nur leider gehört die Website nicht (mehr?) zu den verifizierten Creators.

Gibts dafür einen Grund? Ich finde die Funktion des Browsers eigtl. ganz cool, dass man da im Hintergrund BAT sammeln und diese widerum spenden kann. Satoshies wären natürlich besser :smiley:

Wenn ihr nicht vorhabt, dies zu reaktivieren, kennt jemand einen anderen Creator, an den ich die spenden kann (gemeinnützlich)?

Piet

1 „Gefällt mir“

Sorry fürs OT, aber du bekommst noch BATs?
Mein DesktopPC wurde vor wenigen Wochen auch endgültig von den Rewards gesperrt. Mittlerweile ist sogar mein restliches Guthaben von Uphold verschwunden. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Naja so OT ist das ja nicht. Also auf dem Handy bekommen ich auch schon lange nix mehr und da verschwandt das Guthaben auch einfach irgendwann mal…
Ich achte da aber echt nicht wirklich drauf; ist mir nur eben gerade wieder aufgefallen. Aber ich sehe auch gerade, dass ich seit Feb2022 nix mehr bekommen haben außer eben gerade für Feb2023: 0.25 BAT :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber kein generelles Problem. Ok dann flexe ich jetzt mal mit meinen exorbitanten Einnahmen:
image

So ich geh jetzt Urlaub buchen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, Blocktrainer will nichts mit Shitcoins zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Wäre aber schon eine recht absolutistische Einstellung. Im Kern geht es ja nur darum, dass er sich registriert um eine Anerkennung/Spenden für seine Seiten in Form eines Tokens erhalten zu können. Da kann man zwar nein zu sagen, muss man aber auch nicht. So bekommt er die Spende halt nicht, ich Verkauf die Token, kauf mir selbst Bitcoins dafür und bin in 248,5 Jahren bereits Millionär.

2 „Gefällt mir“

Wenn sich das Blocktrainer-Team bei jedem Shitcoin, der diese Art der Spenden ermöglicht, irgendwo registrieren muss, dann haben sie ja noch weniger Zeit.
Hier ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis meines Erachtens nicht gegeben.

1 „Gefällt mir“

Außerdem müssten sie sich rechtlich auch einen deutschen account zulegen, etwas, was momentan nicht möglich ist. Ich versuche es seit einem Jahr, aber alle unterstützten Marktplätze schließen deutsche Kunden aus.

2 „Gefällt mir“