Warum ich kein BTC-Maximalist bin

Was ist denn hier los? Es ist wohl bald wieder TRON TRON VERGEE VERGEEEE Zeit…

Vor vier Jahren sind in meinem Kopf auch noch unzählige Szenarien entstanden, damit hab ich dann eben Geld verloren und eingesehen was für eine Verarsche 99% der Altcoins sind.

Satoshis Arbeit ist so gut, dass der Realismus eben sehr nah am Maximalismus ist.
Keine Frage kann und wird es weiter Alternativen geben…

Aber wie kann man nicht verstehen, dass Bitcoin seit 12 Jahren perfekt liefert.
Ether ist sooo viel wert und der Vergleich was geliefert wurde ist so marginal im Vergleich…
Die Preise sind komplett überhyped für die Alts und sooo viel Geld wird in einigen Monaten da rausfließen…

Wenn mir jemand einen Usecase für den legendären neuen Altcoin sagen kann, bitte. Aber wie soll dieser jemals Bitcoin übertreffen?

Nicht in 5 Jahren und wahrscheinlich auch nicht in 10 Jahren wird etwas das eine wirkiche Konkurrenz darstellt kommen. Auch in 50 Jahren zweifle ich noch, aber ich bin Realist kein Maximalist.

Deswegen sage ich wie alle die sich sehr gut informiert haben: 99.9% Bitcoin
Nicht wie Maximalisten 100% :wink:

4 „Gefällt mir“