Warum bekomme ich keine Brave Werbung angezeigt?

Wie und woran erkenne ich, dass Brave mir Werbung zum Anschauen vorschlägt? Sind die diversen Videos, die rechts neben einem YouTube-Video angezeigt werden schon die Werbung? Ich habe den Eindruck, dass ich noch nie Werbung erhalten habe, obgleich ich in den Einstellungen pro Stunde 5 Werbungen freigegeben habe. Ich würde mich sehr über eine Antwort auf meine Fragen freuen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Video Antwort

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage zur Werbung beim Brave browser.
Ich bekomme leider keine Werbung angezeigt. Kann das daran liegen, dass ich Mac User bin oder gar zu weit weg von Europa? Ich kann mir das einfach nicht erklären. Vielleicht hast du noch eine Idee wie ich die Werbung aktivieren kann. Es poppt leider kein Fenster auf bzw. erhalte keine Nachricht, in der mir Werbung vorgeschlagen wird.
Ich hätte da noch eine Frage: Kann man der Firma uphold, die das wallet anbietet, vertrauen oder sollte man doch besser die verdienten Bat direkt auf sein Hardware-wallet senden? Und meine Kernfrage: Wie könnte man Bat in Iota umtauschen und dann auf die Trinity wallet senden?
Vielen Dank für deine regelmässige Fragestunde. Das hilft bestimmt vielen Anfängern in der Kryptowelt. Beste Grüsse.

1 „Gefällt mir“

Ne, bei mir aufm Mac geht es. Hast du vielleicht in den System Einstellungen die Benachrichtigungen für Brave deaktiviert?

Das könnte schon eher ein Grund sein. In welchem Land bist du denn gerade? Ich meine da gab es eine Liste von Brave, welche Länder unterstützt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich lebe auf einer schrulligen Insel in Asien… Könntest du die Liste der Länder hier mal posten? Ich meine alles richtig eingestellt zu haben. Meinst du im System Brave-Browser oder wo? Was müsste man denn wo einstellen? Danke für deine Nachricht. Beste Grüsse.

1 „Gefällt mir“

Spontan konnte ich diese Liste zu den Auzahlungen aus dem Ref Programm finden… Wenn dein Land aber in Tier 4 oder 5 ist wäre es sehr wahrscheinlich, dass das daran liegt:

Here are the rate changes which will be effective on December 1st payout, 2019

Each country is assigned to a tier, each tier has a flat rate.

Tier 1 - $7.50 (BAT equivalent)

Tier 2 - $6.50 (BAT equivalent)

Tier 3 - $5.00 (BAT equivalent)

Tier 4 - $2.00 (BAT equivalent)

Tier 5 - $1.00 (BAT equivalent)

Tier 1 Countries

United States

Tier 2 Countries

Australia, Canada, France, Germany, Ireland, Japan, New Zealand, United Kingdom

Tier 3 Countries

Austria, Belgium, Denmark, Finland, Hong Kong, Israel, Italy, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Portugal, Republic of Korea, Singapore, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan,

Tier 4 Countries

Albania, Argentina, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Belize, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Brazil, Bulgaria, Chile, Columbia, Costa Rica, Croatia, Czechia, Ecuador, El Salvador, Estonia, Georgia, Guatemala, Honduras, Hungary, Latvia, Lithuania, Macedonia, Mexico, Montenegro, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, Poland, Republic of Moldova, Romania, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Slovakia, Turkey, Ukraine, Uruguay

Tier 5 Countries

If a country has not been listed in any of the other tiers, it will be in Tier 5.

Ich meine diesen Dialog in den Mac System Einstellungen:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine rasche Antwort. Ich lebe in der Tier Zone 2… Ist wie im Zoo hier… viele seltsame und verrückte Tiere (smile). Könntest du mir genau sagen, was ich machen muss, um die Einstellungen für den Brave browser zu machen. Sorry… ich bin zwar Mac User, aber kein Mac-Spezialist… Wäre hilfreich, wenn du mir die deutschen Begriffe sagen würdest, denn ich benutze nicht Os auf englisch, sondern auf Deutsch. Das wäre sehr nett von dir. Danke.

1 „Gefällt mir“

Also in den System Einstellungen Notifications öffnen

Dort dann diese Einstellungen setzen

Dann in Brave die folgende Seite öffnen chrome://rewards/ (Geht auch über das Dreieck Icon in der Adresszeile)

Dort sollten dann die Ads eingeschaltet sein:
image

Neben dem Ads „An/Aus“ Schalter kannst du noch die Schieberegler anwählen um einzustellen wie viele du maximal pro Stunde angezeigt bekommen willst.

Und ganz wichtig: Dir werden die Ads nur angezeigt, wenn du den Browser wirklich benutzt. Nur offen lassen reicht nicht. Auch beim Youtube gucken bekomme ich eigentlich keine eingeblendet. Wirklich nur beim normalen Surfen und da auch nicht die 5 pro Stunde

Das müsste alles sein. Wenn es dann noch nicht geht bin ich auch mit meinem Latein am Ende :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für deine Mühe und Zeit.
Es müsste eigentlich alles richtig eingestellt sein, denn ich habe meine Einstellungen mit deinen Screenshots verglichen. Ich benutze nur den Brave browser, wenn ich etwas im Internet suche, denn ich nutze nur Brave und nicht mehr Safari um etwas im Internet zu suchen. Allerdings surfe ich ganz selten und lasse mir oft nur YouTube Videos anzeigen. Ich werde jetzt mal mehr surfen und suchen, vielleicht erscheint ja dann eine Werbung. Vielen Dank für deine rasche Antwort und Unterstüztung. Beste Grüsse.

3 „Gefällt mir“

Also normalerweise ist das unabhängig. Einfach Mal im Alltag testen und berichten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir kommen seit dem letzten Update wieder Ads.
@Nalilito wie sieht es bei dir aus?

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme jetzt zu ersten Mal Werbung. Kleine popups. Es läuft. Wunderbar. Nur habe noch nicht der Dreh raus, wie man die Bat in Satoshi umwandelt und in die eigene Wallet transferiert. Aber zumindest habe ich verstanden wie ich youtuber damit unterstützen kann.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man das bei Uphold in seiner verifizierten Wallet tun. Ich hab das einmal gemacht, da waren die Gebühren für den Tausch aber so hoch, dass ich mir vorgenommen habe es frühestens nach einem Jahr BAT sammeln wieder zu tun :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich meine in Bitcoin getauscht und die Hohe Gebühr kam dann für das Auszahlen von den BTC an eine andere Adresse zustande :wink:

Schönen guten Tag,
mir wird auch keine Werbung angezeigt.
Habe schon alles versucht. Bei Benachrichtigungen und Aktionen sind alle Haken gesetzt. Hat Jemand eine Idee?

Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe nun seit einem Monat keine Brave Rewards mehr bekommen.

Die Einstellungen sind doch soweit Okay oder sehe ich da was falsch ?
Zur Info, bin verifiziert und Windows User

Mir würde eine kleiner Tipp wie ich wieder daran teilhaben kann um Roman wieder unterstützen zu können, sehr freuen.

Liebe Grüße

Hallo Dash. Das ist eventuell das Problem. „Nur Spaß“
Habe mit meiner Windows 10 1909 Version auch das gleiche Problem gehabt.

Schau mal bitte in den folgenden Einstellungen:
Benachrichtigungsassistent auf Aus

Benachrichtigungen für Brave :


Haha verstehe völlig was du meinst. Auf meinem Iphone funzt es wunderbar … dämliches Windows…:smiley: (Habe bewusst beide Wallets getrennt)

Habe deine Einstellungen nun übernommen. Und geändert hat sich bei der „Geschätzten Vergütung“ leider bisher nichts. Werde es aber mal im Auge behalten.
Sollte es weiterhin nicht klappen, sonst noch einen Ratschlag den ich umsetzen könnte. :slight_smile:

EDIT: ES FUNZT !!! Sehr geil! Hab tausend dank :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat jemand für mich einen Tip warum ich keine Werbung bekomme? Ich habe allles so eingestellt wie hier schon vorher beschrieben. Ich nutze Mac, habe alles an. Die Mitteilungen für Töne, Banner, etc. auch im Brave Browser habe ich alles für die Rewards eingestellt. Auch auf 5 Anzeigen pro Stunde. Ich bin mit meinem Latein am Ende.