Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/bundestagspetition-fuer-den-erhalt-der-bitcoin-haltefrist-eingereicht wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Dieses Begleitthema zu https://www.blocktrainer.de/blog/bundestagspetition-fuer-den-erhalt-der-bitcoin-haltefrist-eingereicht wurde automatisch erstellt. Antworten auf dieses Thema werden unter dem Beitrag auf der Webseite eingeblendet.
Ist natürlich gut, aber ein Link wie die Informationsseite probehaltefrist.de sollte sofort, ohne PW Firlefanz funktionieren. Die Chance dass ich da nochmals drauf klicke wird verschwindend klein. Informieren dass man informiert, ist wie ein Talk mit dem Tageschausprecher, der etwas zu den fehlenden News sagt.
Leider darf die Webseite wohl erst nach der Veröffentlichung freigeschaltet werden. Das wurde dem Bundesverband so von deren Anwälten geraten.
Gibt wohl irgendeinen Paragraphen, der sowas als „Aufwiegelung gegen den sozialen Frieden“ sehen könnte und das Risiko wollte man nicht eingehen.
Wir werden natürlich sobald alles öffentlich ist dann nochmal darauf hinweisen und richtig Welle dafür machen, damit die Chance, dass du dann, wenn es darauf ankommt, nochmal drauf klickst, wieder steigt ;-)
abgesehen davon heißt es prohaltefrist.de :-P
OK - natürlich pro ![]()
Ich bin SUPER gespannt, wieviel Unterschriften am Ende gesammelt werden können!! 30k sollten wir auf jeden Fall schaffen
(Unterschriften, nicht Euro
)
Alles sehr löblich, wird nur keinen jucken. Auch wenn ich die „Normalos“ so wahrnehme, dann sind wir eh alle Kriminelle. Und denen muss man mindestens Geld wegnehmen.
Das Problem in unserem Land ist ja nicht,dass es an Steuergeld fehlen würde. Das Problem ist, dass das vorhandene einfach mit der Gießkanne verteilt wird und wenn die Kanne leer ist kommt man nicht auf die Idee zu prüfen wohin man gegossen hat, sondern schreit nach mehr Geld,wie jetzt beim Bitcoin.
Am Ende hat er überhaupt niemand mehr Lust irgendeine Form von Leistung zu bringen oder zu versuchen Geld zu verdienen, weil es einem sowieso am Ende weggenommen wird.
Und dann wundert man sich wenn es mehr und mehr Menschen gibt die den Staat eigentlich nur noch als Gegner sehen und sich bei der Wahl nach Alternativen umsehen.
Sorry, mich wundert das nicht.
Solange der Petitionsausschuss unabhängig von der Anzahl der Unterschriften JEGLICHE Petition einfach lächelnd verwerfen darf, halte ich dieses Instrument für eine reine Beschäftigungstherapie für Untertanen.