ich schau so ein wenig in mein Cointracking Portfolio und auf einmal sehe ich dass meine 15 XCM-Token (damals als „Geschenk“ von Coinmetro) einfach mal innerhalb eines Tages um über 85% gedropt sind. Auf die Schnelle konnte ich da nix finden. Ich habe da auch nix liegen, würde aber jedem raten, der dort noch ein paar Groschen liegen hat, die schnellstmöglich abzuziehen.
Ich will hiermit auch nur warnen, falls dort noch jemand etwas liegen hat. Jetzt abziehen…!!! Wäre zumindest bei so einem Chart meine pauschal-Empfehlung.
Bei FTX habe ich es damals von RobynHD erfahren, dass da was auf uns zukommt und konnte auch noch problemlos alles abziehen. Jetzt konnte ich auch nicht allzu viel finden und vlt haben ja noch welche Glück.
Es geht ja nicht darum in XCM investiert zu sein, sondern das CoinMetro eine in der EU ansässige und meiner Meinung nach auch regulierte Crypto-Börse ist. Wenn der Token einer solchen Börse abkackt, ist das meist ein SEHR schlechte Zeichen.
Also es geht nicht um XCM per se, sondern alle Crypto oder sogar FIAT-Werte, die jemand dort noch liegen hat. Runter damit. Schnellst möglich!
Ich hab aus Spaß an der Freude mal geschaut was für eine tolle regulierte Börse CoinMetro denn so ist.
Ich habe Red Flags des Grauens erwartet. Stattdessen habe ich nicht mal eine Börse mit dem Name gefunden
Das scheint lediglich ein wertloser token ausgegeben von CoinMetro zu sein.
Hoffentlich erreicht deine Warnung ein paar arme Seelen die wie auch immer an diesen token gelangt sind.
Ansonsten fällt mir da einfach nix mehr zu ein… @Quarzer
Edit: Ich hab das shithole doch noch gefunden. Sieht super aus
:D Absolut. Hatte über diese Börse bevor ich BTC-Maxi wurde meine QNTs erworben. Also wirklich! Börse meiden, alles abziehen. Das sieht gar nicht gut aus.