Warnung vor EXW Wallet - Erfahrungen?

Ich beobachte die Plattform schon länger und mache mir mein eigenes Bild davon. Im Gegensatz zu den vielen asiatischen Anbietern ist hier einer direkt vor der Tür und in den letzten Tagen hat sich rechtlich dort einiges zum positiven verändert. Genau wie es immer einige gibt, die sagen dass BTC ein Scam ist und dort nur die Unterwelt Geldwäsche betreibt, hat ja jeder die Freiheit zu sagen was er glaubt. Ich habe nach einigen Gesprächen mit den Entscheidern den Eindruck der Ernsthaftigkeit und Weiterentwicklung gesehen und gehe mit einem Betrag rein, der mir nicht wehtut und den ich im Zweifels Fall verschmerzen kann, genau wie ich BTC hodl und Gold sammel. Nur Banken können mir den Buckel runter rutschen. Ich meld mich in 1 Jahr wieder und werde meine Erfahrungen mitteilen