Warnung: Phishing Versuch an BitBox Kunden!

Ich verstehe nicht, warum Du Dich weigerst mit dem Support Kontakt aufzunehmen.
Vielleicht könnten die da was mit Dir privat klären und dann eine Antwort auf Deine Frage finden.

Vielleicht hast Du Dich ein Jahr zuvor mal unbewusst für einen Newsletter angemeldet und daher wurde Deine e-mail Adresse geleaked. Nur so eine Idee…

Auf wen beziehst du dich? Kann nur mutmaßen, weil du direkt nach meinem Post schreibst.
Erklär’ doch bitte mal, wie du zu dieser irrigen Interpretation kommst, falls sich diese auf meine Aussagen bezieht?

Sorry, für mich nicht nachvollziehbar, wie du auf solche Aussagen kommst. Natürlich hast du ein Recht darauf, so etwas zu erfahren, wenn es möglich ist. Warum kommunizierst du nicht direkt deinen konkreten Fall mit dem Support, wie bereits vorgeschlagen und nicht nur von mir?? Es ist z.B. deine persönliche Email-Adresse und das besprichst nur du allein mit dem Support, das geht die Allgemeinheit nichts an, im Sinne von deinem persönlichem Datum (Singular von Daten hier gemeint).

Der vorgefallene und bekannt gewordene Daten-Leak wurde kommuniziert. Ob ein neuer vorliegt, kann der Support nicht einschätzen, weil du die direkte Kommunikation mit dem Support verweigerst. Seit wann besteht für den Shiftcrypto-Support eine Verpflichtung in diesem Forum sich zu deinem konkreten Problem zu äußern?

Sicherlich ist ein Leak bei Shiftcrypto von öffentlichem Interesse. Der Support von denen kann aber ohne direkte Kommunikation mit dir bzw. du mit ihnen sicherlich nicht einschätzen, ob es der alte Leak oder ein neuer Leak ist.

Das interessiert sicherlich alle BitBox02-Nutzer, mich eingeschlossen.

Exakt das, was ich auch nicht nachvollziehen kann. Wenn ich als Kunde einer Firma ein Problem mit etwas von dieser Firma habe, dann nehme ich doch möglichst einen direkten Kontakt zu der Firma auf, üblicherweise über deren Supportmitarbeiter. Dann kann man auch über persönliche Daten und deren Aspekte sprechen und das Problem zu lösen oder zu beantworten versuchen. Das mache ich doch nicht über ein Fremd-Forum, aus Sicht der Firma, auch wenn @Stadicus hier angemeldet ist und ggf. mitliest!!

[quote=„Cricktor“]
Ich sehe, Du bist von Deiner Pro-Shift Crypto-Haltung nicht abzubringen.
Es macht keinen Sinn dich zu überzeugen und ich werde das auch nicht mehr versuchen.
Aussagen wie Deine würde ich eher Mitarbeitern von Shift Crypto erwarten, welche dem Firmeninteresse geschuldet sind.

Und allgemein, ist es denn wirklich so schwer zu verstehen um was es mir geht?
Das Schift Crypto nachdrücklich versucht, und merkwürdigerweise auch Forumsmitglieder, das Problem

obwohl auch hier schon geäußert wurde, das es von öffentlichem Interesse ist.
Das ist intransparent und erweckt nicht mein Vertrauen.

Aber offensichtlich scheine ich mich hier mit meiner Ansicht unbeliebt zu machen.
Und wenn dem so ist, da kann ich noch einen drauf setzen.

Es gibt außer dem Absender der Phishing-eMail und Schift Crypto noch einen Dritten,
der nicht nur weiß wer hier Besitzer einer BitBox ist sondern diesen auch ihre e-Mail-Adressen zuordnen kann;
Blocktrainer.

Und los:

Hustler