Warm-Up Event (29.07.2022) in Düsseldorf für das Blocktrainer Community Event

Hi zusammen,
die Einundzwanzig Düsseldorf Community lädt am 29.07.2022 ab 18:00 Uhr zum Meetup an den Stadtstrand Theodor-Heuss-Brücke ein.

Wir laden alle Teilnehmer des Blocktrainer Community Events in Mettmann ein, die schon vorher anreisen und ein paar Plebs aus dem Rheinland vorab kennenlernen wollen. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten gerne gesehen.

Der Stadtstrand ist ein öffentlicher Bereich, in dem man Essen und Getränke vor Ort erwerben, sowie Stühle und Toiletten benutzen kann. Es ist jedoch auch möglich seine eigenen Getränke, Speisen, Sitzdecke etc. mitzubringen. Die Nutzung der Sitzgelegenheiten vor Ort ist kostenlos.

Anreise:
Am besten mit der U-Bahn bis zur Haltestelle „Golzheimer Plaz“ mit den Linien U78, U79 von Hbf. oder Heinrich-Heine-Allee. Alternativ zu Fuß von der Altstadt aus am Rhein entlang ( 30 Minuten).

Weitere Informationen bekommt ihr bei uns in der Düsseldorfer Einundzwanzig Meetup Gruppe bei Telegram:

Liebe Grüße :rocket:

6 „Gefällt mir“