Hey, vor einigen Wochen hat Roman sehr positiv über den Ablauf beim Tim Gabel Podcast geredet.
Da ich von beiden den Kontent verfolge bin ich sehr gespannt darauf, Tim Gabel’s Reaktion auf Roman zu hören.
Da jetzt in der Zwischenzeit schon 4 andere Podcast Folgen rausgekommen sind, wollte ich hier einfach mal fragen, ob die Podcast Folgen überhaupt rauskommt und ob das Datum schon bekannt ist?
Kommt die Folge noch raus?
Hi @ForrestGump , am Sonntag kommt die wohl, soweit ich informiert bin :)
Ich dachte da müssen wir noch länger warten, danke für die Info. Absolut „hyped“ auf die Folge.
Es ist soweit, Video ist online. :)
Das wird sich jetzt reingezogen.
Gibt es einen bestimmten Grund warum die Leute so begeistert von Herrn Gabel sind?
Aus meiner Persönlichen Sicht begeistert mich bei seinem Kanal das die Interviews sehr lange gehen, sprich es wird sehr tief in die Details gegangen. Bin jetzt bei der ca 90. Minute vom Interview, um ehrlich zu bleiben Interessiert mich aber nur was Roman erzählt.
Korrektur: Es ist auch schön zu sehen wie Roman jemanden die Thematik erklärt, wo kaum bis kein Verständnis dafür vorhanden ist. Wodurch ich besser darin werde die Thematik an andere weiter zu geben.
Was Roman labert wissen wir ja langsam. :D Tims Reaktionen finde ich interessanter.
Tim Gabel hat auch eine extrem gute Reichweite und Roman kann so vielleicht ein paar zum Bitcoin bringen.
Das is einfach nochmal richtig gut wie Roman da die Informationen rüber bringt. Also wenn das nicht ein paar Leute aufwachen lässt weiß ich auch nicht.
Sogar ich hab wieder dazu gelernt.