Wallet recovery services? Erfahrungen, Seriosität und ist sowas machbar?

Hallo zusammen und vielen dank für die Aufnahme im Forum,

ich habe eine Frage zum Wiederherstellen einer Wallet. Da gibt es ein paar Anbieter im Web die damit werben, dass sie die Sicherheitswörter der Wallet wiederherstellen können. Wenn dir z.B. beim Ledger von den 24 Wörtern ein paar Fehlen, können die diese Wallet zu 95 % wiederherstellen, so zumindest das versprechen. Die lassen sich das mit 20 % vom Wallet auch gut bezahlen, was an sich Ok ist, wenn dafür nicht alles verloren geht.
Es gibt z.B. einen Anbieter in Berlin, der ReWallet heißt und auch eine Website betreibt. Hat damit jemand zufällig Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen ob das überhaupt bei einem Ledger möglich ist und wie das funktionieren soll, würde mich auch mal Interessieren. Ich habe keine Lust da übers Ohr gehauen zu werden. Man finde auch keine Rezensionen o.Ä. über die Firma.

Bin euch sehr dankbar für eure Meinungen zu dem Thema.

schmierige Grüße

Dazu haben wir gestern einen passenden Artikel geschrieben:

Die Kurzfassung: ReWallet können wir empfehlen.