Wallet of satoshi - BTC in Fiat tauschen

Liebes Forum, wie kann ich meine Bitcoins vom Wallet of Satoshi in Euro tauschen? Was ist der einfachste Weg?

Wenn du ein Meetup in deiner Umgebung hast, findet sich sicherlich jemand, der dir deine sats direkt abkauft

Alternativ kannst du eine Börse nutzen die bereits Lightning unterstützt, wie z.B. Kraken. Hinsenden, verkaufen, fertig :blush:

1 „Gefällt mir“

Relai unterstützt mittlerweile auch Lightning. Dort ist der Anmeldenprozess noch etwas leichter.

2 „Gefällt mir“

Das Wallet of Satoshi bietet seit kurzem auch Selbstverwaltung der eigenen 12 Wörter an. Damit ist die App bei mir echt wieder im Fokus. Würde mich über ein Test der neuen Funktion durch das Blocktrainer Team freuen.

Die hatten letzens ein Privacy leak so das jeder die gesamte TX History sehen kann.
Außerdem bringt Self Verwahrung nichts wenn deren Client closed source ist und du ihnen deshalb sibieso blind vertrauen musst.

Für volle selbst Verwahrung wäre am besten einen eigene Node mit Zeus oder wenn man keine hat dann Phoenix.
Für none self custodody, würde ich Coinos.io nehmen, einfach weil es

1. Die Gebühren nur ein Bruchteil von WOS Gebühren sind
  2. Als Website über Tor erreichbar ist und keine App bedarf (die einem dann tracken kann)
  3. Man Ecash beziehen kann, was dann mit Cashu Wallet noch mal eine viel bessere Privatsphäre hat
1 „Gefällt mir“

Ja mit Wallet of Satoshi würde ich aufpassen.
Hab das hier gestern gesehen:

1 „Gefällt mir“