Wallet Exodus Problem

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Exodus Wallets.
Ich habe die App ganz normal installiert über die Exodus Seite, habe es gestartet war drinnen in der App. Da war die Auswahl ob ich los legen soll oder mich bei einem vorhanden Account anmelden soll, habe auf loslegen gedrückt dann war ich drin aber mir wurde kein Passwort bzw seed vorgeschlagen war einfach drin. Btw wenn man in die Einstellungen geht sieht man seine seeds die man aber selber nicht erstellt hat. Kann mir jemand erklären wieso das so ist?

Du erstellst die Seedphrase nicht sellbst das macht die Wallet für dich.
Schreibe dir die Seedphrase auf :wink:

Was mich viel mehr wundert das du kein Passwort erstellen musstest. So kann ja jeder der den Rechner an macht auch Exodus Starten und an deine Wallet :see_no_evil:

Okay danke gut zu wissen, mich hat beides gewundert aber auch viel mehr das man kein passwort erstellen musste. Ich dachte man kann die seed selber auswählen oder zumindest dachte ich das das die mir vorgeschlagen wird die ich wenigstens am anfanh direkt sehen kann.

Dein Passwort musst du dann wählen sobald du etwas oben hast :relaxed:Das geht vorher nicht

1 „Gefällt mir“

Also man kann wohl durchaus seine Seedphrase würfeln. Dazu muss man dann halt nicht aus loslegen gehen sondern das andere wählen. aber wie das funktioniert Keine Ahnung :woman_shrugging: damit habe und werde ich mich nciht beschäftigen :see_no_evil:

Ah okay also wenn ich eine währung besitze muss ich erst ein passwort eingeben?

Ja genau. Warum man des vorher nicht machen muss keine Ahnung, aber sobald eine Währung oben ist erstellt man ein Passwort :wink:

Alles klar ich danke dir