VR Bitcoin Meetup

Heute Abend findet wieder ein virtuelles Bitcoin Meetup statt, mit Vorträgen, die dieses mal speziell für Einsteiger und Neulinge gedacht sind.

Falls der ein oder andere Interesse hat, einfach mal vorbei schauen, die letzten Male waren ziemlich witzig.

Ihr müsst euch einfach die Windows-App „Altspace VR“ im Microsoft Store downloaden (Bei Linux auch über Steam möglich) und ein Konto anlegen. VR Equipment ist nicht nötig.

In diesem Sinne: Bis heute Abend :wink:

2 Like

In 20 Minuten geht es los, aber der Raum ist bereits offen :slight_smile:

Mist habe es leider nicht geschafft… :upside_down_face:
Nächstes mal…
Kann man die sich auch später noch an sehen ?

Dieses mal wurde es anscheinend aufgezeichnet. Sobald ich mitbekomme, dass es online ist sag ich Bescheid.

1 Like

Dankeschön @renna :slight_smile:

Auch diese Woche ( Donnerstag ab 19 Uhr, Beginn 20 Uhr) ist wieder ein VR Meetup.
Diesmal mit einem Vortrag von Holger Rohm (von blockchaincenter.net bzw. auch bekannt aus dem „Konsens & Nonsens Podcast“) zum Thema „Zahlen, Daten und Fakten zum Bitcoin & Co.“. Bzw. das genaue Thema lautet: Krypto Kennzahlen - Wo stehen wir mit Bitcoin & Co eigentlich in 2020? Zahlen und Charts jenseits des Kurses. Interesse der Allgemeinheit, Nutzerzahlen, Adoption, Netzwerk usw.

Wird sicher wieder interessant :slight_smile:

Anscheinend ging die Aufnahme letzte Woche schief, es ist zumindest immernoch nichts online.

2 Like

20:30 gehts mit der Präsentation los

Einfach wieder nicht geschafft… Durfte länger arbeiten und musste dann noch zu Rewe. Die schlange davor war einfach insane diggah… :man_facepalming:

Der Vortrag ist endlich bei Youtube :smiley:

Achja… und auch der Termin und das Thema fürs nächste mal steht schon: