Von Worldchain WETH versendet. Kommt nicht im Wallet an

Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich Crypto Anfänger und habe versucht meine Worldcoin (WLD) welche im Wallet der WorldApp sind auf mein Binancekonto zu schicken.
Also habe ich zuerst über die World MiniApp UNO die WLD in WET (Wrapped Ether) umgewandelt. Das hat problemlos funktioniert.
Als nächstes wollte ich die WET auf mein WEB3 Wallet bei binance schicken.
Irgendwie kommt da aber nichts an.
Komme diesbezüglich mit Uniswap auch nicht klar.

Hier ist die Transaktion zu sehen:

bzw. hier das Multichain Portfolio:

Wie bekomme ich denn nun die WETH als ETH in mein Binance Web3 Wallet?

Grüße aus Bayern

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber wenn ich das sehe, bin ich froh das ich seit einiger Zeit Bitcoin Only bin. Dachte anfangs „Blocktrainer“ und entsprechend sein Forum wäre auch Bitcoin only. Das ist der Grund warum ich kein anderes Forum nutze. Macht aber nichts! Muss es ja nicht lesen :laughing:
Na ja, da hier ja regelmäßig Altcoin Fragen gestellt werden, wird Dir bestimmt Jemand helfen können. Viel Glück :four_leaf_clover: Ach ja, kleiner Tipp: Bei Opensea bekommst du die Affen jetzt viel günstiger als vor einigen Jahren. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ah, der Klassiker: Anfänger + Shitcoiner!

Normalerweise bin ich ja zu faul bei so Fällen zu helfen, doch heute mache ich mal eine Ausnahme.

Was hier geschehen ist, dass du WETH auf der „WORLD“ Blockchain an Binance geschickt hast. Vermutlich schaust du bei der Binance Wallet aber auf dem Ethereum Netzwerk und siehst desshalb keine WETH ankommen.

Ob die Binance Wallet auch die WORLD Blockchain unterstützt weiss ich nicht und meine erste Google Suche hat nichts gebracht, denn „web3 wallet binance world support“ liefert ja sicher ganz geil was ich nicht suche.

Daher viel Spass beim Googlen oder Binance anschreiben.

1 „Gefällt mir“

Wieso der Angriff? Shitcoin? WLD? Ich habe diese von WORLD geschenkt bekommen. Bitte sei beim von mir erstellten Thema zukünftig wie gewohnt Faul, denn geholfen hast du so auch nicht.

Sorry, das mit den Affen verstehe ich nicht.

Ich dachte auf Grund dieser Ankündigungen, dass die Wolrd chain von Binance unterstützt wird:

Über Jumper Exchange könnte ich auf der Worldchain die WETH in ETH umwandeln. Ich brauche dafür aber auf der Wordchain ETH dafür (Gas)

Habe auf Binance auch noch genug Gas verfügbar, weiß aber nicht wie ich die auf die Worldchain zu diesem Wallet bekomme bzw. ob ich dann nicht noch mehr „eingeklemmte“ Tokens erzeuge

Das ist der korrekte Terminus technicus, nix persönliches.

Wieviele Coins gab es denn?

1 „Gefällt mir“

Man erhält beim world project jeden Monat coins. Hatte so ca. 250 WLD gesammelt und diese in WETH gewandelt und an binance gesendet.

1 „Gefällt mir“

Dann hast du etwas falsch gemacht.
Weth einzahlen bei binance ist normal kein Problem.

Laut eth scan liegen da 771 usd in weth auf der wallet.
Hast du weth Sichtbarkeit aktiviert?

Meiner Meinung gehört dein Post nicht in ein Bitcoin only Forum. World Coin ist ein Altcoin oder auch Shitcoin genannt, genauso wie alle anderen Crypto Coins. Bored Apes (Affen) Club sind NFT,s die du mit Shitcoin kaufen kannst. Die einzigen die wirklich von solchen Token profitieren, sind die Herausgeber von solchem Schwachsinn (Shit).

Hast du für deine „geschenkten“ World Coin Dein Auge scannen lassen? Oder geht das auch ohne?

Ah sorry, das hier ist Bitcoin only.
Mein Fehler

Google erster Treffer für „Crypto Forum Anfänger“ ist Blocktrainer. Aber ja, jetzt sehe ich dass hier eigentlich nur Bitcoin Thema sein sollte.

Ich habe in den Einstellungen bei binance aktiviert, dass kleine Beträge und unbekannte Tokens auch angezeigt werden sollen.
Eine spezielle Einstellung für die Sichtbarkeit von WETH habe ich nicht gefunden.

Bei world kannst du deine Ansprüche sammeln, bevor du den Iris Scan durchführst. Aber verfügen über die coins kannst du erst nach dem Scan.

Hat 5 Minuten gedauert und kostet nichts (außer Daten :wink:
Ich finde das Projekt toll.
Sorry für OT

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft, für so ein bimmel bammel Token gibt du ein IRIS-Scan ab? Nicht zu fassen.

PS: Würde nicht mal für BTC ein IRIS-Scan abgeben.

2 „Gefällt mir“

vergebe ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun…

1 „Gefällt mir“

Es wird ja nur ein Hash erzeugt. Ist von Sam Altmann.

Open source und Pseudonym!

Und 800€ ist nicht nur Bimmel Bammel für mich. Tendenz steigend (vorausgesetzt ich bekomme meine WETH frei :rofl:)

take the money and run!

Ich musste meine Fingerabdrücke abgeben, nur um mal kurz aus diesem Land raus zu lommen. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gefi…eingeschädelt. Erstmal Token („Geld“) schenken und wenn die Gier dann befriedigt werden soll, persönliche Daten abgreifen.
Na ja, so läuft es halt meistens. Leider kann ich mich davon auch nicht 100%ig freisprechen :man_shrugging:

Hoffe du bekommst Deine Weth oder Anderes zu Fiat umgetauscht und kaufst dann dafür Bitcoin.

Tip: Schau Dir die Anfängervideos vom Blocktrainer an!

So hab ich es jedenfalls gemacht. :nerd_face:

Resultat=Bitcoin only!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ich verabschiede mich jetzt erstmal, gebe aber nochmal Feedback wenn ich mit den WETH auf der world chain was erreicht habe.

Viel Erfolg euch an börse und Co. und angenehme Adventszeit.

1 „Gefällt mir“