Von Worldchain WETH versendet. Kommt nicht im Wallet an

Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich Crypto Anfänger und habe versucht meine Worldcoin (WLD) welche im Wallet der WorldApp sind auf mein Binancekonto zu schicken.
Also habe ich zuerst über die World MiniApp UNO die WLD in WET (Wrapped Ether) umgewandelt. Das hat problemlos funktioniert.
Als nächstes wollte ich die WET auf mein WEB3 Wallet bei binance schicken.
Irgendwie kommt da aber nichts an.
Komme diesbezüglich mit Uniswap auch nicht klar.

Hier ist die Transaktion zu sehen:

bzw. hier das Multichain Portfolio:

Wie bekomme ich denn nun die WETH als ETH in mein Binance Web3 Wallet?

Grüße aus Bayern

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber wenn ich das sehe, bin ich froh das ich seit einiger Zeit Bitcoin Only bin. Dachte anfangs „Blocktrainer“ und entsprechend sein Forum wäre auch Bitcoin only. Das ist der Grund warum ich kein anderes Forum nutze. Macht aber nichts! Muss es ja nicht lesen :laughing:
Na ja, da hier ja regelmäßig Altcoin Fragen gestellt werden, wird Dir bestimmt Jemand helfen können. Viel Glück :four_leaf_clover: Ach ja, kleiner Tipp: Bei Opensea bekommst du die Affen jetzt viel günstiger als vor einigen Jahren. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ah, der Klassiker: Anfänger + Shitcoiner!

Normalerweise bin ich ja zu faul bei so Fällen zu helfen, doch heute mache ich mal eine Ausnahme.

Was hier geschehen ist, dass du WETH auf der „WORLD“ Blockchain an Binance geschickt hast. Vermutlich schaust du bei der Binance Wallet aber auf dem Ethereum Netzwerk und siehst desshalb keine WETH ankommen.

Ob die Binance Wallet auch die WORLD Blockchain unterstützt weiss ich nicht und meine erste Google Suche hat nichts gebracht, denn „web3 wallet binance world support“ liefert ja sicher ganz geil was ich nicht suche.

Daher viel Spass beim Googlen oder Binance anschreiben.

1 „Gefällt mir“