Von Wallet ins Lending, teils Haltefrist kleiner als 1 Jahr

Hmm du müsstest mir kurz nochmal zeigen wo ich mich über die Pflicht Steuern zahlen zu müssen beschwert habe…

Letzte Verwarnung.

Rest steht in meiner PM an Dich.

Account Sperre ohne Begründung. Post Löschung ohne Begründung. Admin scheint auch keine Begründung parat zu haben, denn sonst könnte er die mir auch einfach mal schreiben um das ganze abzukürzen.

Was verstehst Du nicht?
GermanCryptoGuy hat sich per PM an Dich gerichtet. Eine Sperre kam alles andere als ohne Vorwarnung. Es haben Dich diverse Forenmitglieder darauf hingewiesen, dass sie die Art und Weise Deiner Äußerungen nicht befürworten und sich einen anderen Umgang wünschen.

2 „Gefällt mir“

na dann warte ich mal darauf das du mir zitate von mir zeigst wo ich beleidigend war oder dergleichen.
Oder wird hier eine Sperre begründet mit „sagt nicht ja und amen zu allem“?

Irgendwie hast du ein Problem damit, Informationen aufzunehmen. GermanCryptoGuy, HODLer, ich und andere haben dich mehrfach darauf hingewiesen, dass du einfach immer wieder das gleiche schreibst; sogar in mehreren Threads.

Außerdem wirfst du uns ständig deine Problem mit Staat und Steuerberatern vor.

Wenn du vernünftig diskutieren würdest, also mal freundlich auf unsere Beiträge eingehen würdest, hätten wir auch kein Problem gehabt.

Mir ist denke ich klar was du wissen möchtest. Innerhalb einer Stunde wüsstest du die Antwort, wenn du halbwegs freundlich diskutiert und nachfragt hättest. Andreas CT hat dir die Antwort auch denke ich im CT Thread schon gegeben.

1 „Gefällt mir“