Von Crypto.com auf Bitpanda überweisen

Hallo erstmal in die Runde,

Ich würde gerne meine Kryptos von meinem Crypto.com auf meinen Bitpanda überspielen.

Kann mir jemand erklären wie das geht? Irgendwie schaff ich das nicht. :sweat_smile:

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Moin, ich helfe dir gern weiter.

Ich gehe einmal davon aus, dass du unsere App nutzt. Sollte es sich doch um die Exchange drehen, sag einfach Bescheid.

Zuerst musst du dir die Einzahlungsadresse des jeweiligen Coins von der anderen Exchange holen. Dazu kann ich leider nichts sagen.

Danach öffnest du unsere App und tippst unten auf „Accounts“.

Mit einem Klick auf „Crypto Wallet“ kannst du die Übersicht über deine Coins aufklappen.

Jetzt wählst du den Coin aus, den du übertragen möchtest, dann tippst du oben auf „Transfer“, danach auf „Withdraw“.

Nun „External Wallet“ anwählen und oben rechts über das „+“ die Adresse whitelisten, an die du verschicken möchtest.

WICHTIG: Achte auf das richtige Netzwerk! Sonst könnten deine Coins verloren gehen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gern.

1 „Gefällt mir“