Von bitget bestätigter Zahlungseingang wird nicht angezeigt

Hallo,
ich habe Geld an bitget überwiesen. Der Zahlungseingang wurde mir von bitget per Mail bestätigt. Trotzdem wird der Betrag nicht unter meinen Assets angezeigt. Statt dessen werde ich dauernd aufgefordert einen Fragebogen auszufüllen und Nachweise hochzuladen, die mir echt zu weit gehen. Ich habe nichts verbrochen.
Kennt jemand das Problem? Ich habe den Support mehrmals angeschrieben und bekomme nur unbrauchbare Antworten bzw. Aussagen, die nicht stimmen (Betrag wird angezeigt usw.)

Wie bist Du denn da gelandet?

Ubd hast Du Kryptowerte oder FIAT Werte übertragen?

Nachweise gibt es sowohl im Rahmen von AML Richtlinien, aber eben auch genauso oft als Teil von Scams als Vorwand, um noch mehr Geld zu erbeuten.

Insofern wäre mehr Kotext hilfreich. :slight_smile:

Ich habe einen Euro-Betrag per Banküberweisung an bitget geschickt und bestätigt bekommen, dass der Betrag dort eingegangen ist.