Von Binance zu Bitpanda ( IOTA verschwunden )

Hallo,
mich beschäftigt seit heute morgen schon ein Thema. Ich habe von Binance aus ein teil meiner IOTA nach Bitpanda transferiert und sie sind leider bis jetzt ( 7 stunden später ) immer noch nicht auf meiner wallet in Bitpanda… Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im vorraus.
Lg

Sieht auf dem Tangle-Explorer alles soweit ok aus?
In anderen Foren habe ich jetzt auch schon gelesen, dass manche sehr lange auf ihre bei Börsen/Brokern eingehenden IOTAs warten müssen. Das liegt aktuell wahrscheinlich an dem relativ großen Interesse.

Das Volumen von IOTA hat sich im Vergleich zu Anfang Februar einfach mal verzwanzigfacht (auf ca. 800 Mio)! Bei IOTA war man eigentlich sogar einstellige Millionenbeträge beim Volumen gewohnt^^ :scream:

Hey danke für deine schnelle Antwort. Aber kann das echt sein das es länger als 24stunden braucht? Ich hatte so etwas noch nie. Ich habe irgendwie das blöde Gefühl das sie einfach weg sind…

Habe jetzt von einem anderen User erfahren, dass bei ihm die IOTA-Wallet im Bitpanda-Dashboard als „Under Maintenance“ angezeigt wird.
auf https://status.bitpanda.com/ wird auch angezeigt, dass die Wallet „Performance issues“ hat (letztes Update gestern 11.02.)

Also cih denke, dass diene IOTA nicht weg sind - hast du aufm Tangle-Explorer mal geguckt, ob alles ok ist?

Hey danke dir fürs antworten und Zeit nehmen. Ich habe jetzt grade meine IOTA auf mein bitpanda Konto gutgeschrieben bekommen. ( 30stunden) später. Naja Hauptsache sie sind da.

3 „Gefällt mir“