Ich wollte über Binance USDT Tether die Coins auf Coinbase rüber schicken für die Auszahlung.
Leider habe ich dann auf Binance aber das falsche Netzwerk angeklickt. Ich habe BNB Smart Chain (BEP20) verwendet. Meine eigene Dummheit… /
Da es sich hierbei nicht um wenig Geld handelt, brauche ich ganz Dringend Hilfe.
Die Coins sind auf Coinbase nicht sichtbar.
& Auf Binance steht, das der Prozess erfolgt ist.
Was kann ich machen um die Coins wieder zu bekommen ?
Ich bitte um eure HIlfe
Dort wirst du wahrscheinlich deine Token sehen.
Du hast wahrscheinlich eine ETH-Adresse verwendet, gelle?
Versuche mal bitte bei Coinbase eine Empfangsadresse für BNB-Coin zu generieren. Ist diese Adresse Identisch zu der von dir verwendeten Adresse? Ich gehe mal davon aus…
Soweit ich sehe kann, gibt es Tether auch auf der Binance-SmartChain und Coinbase unterstützt dies wohl.
Wo genau bist du angemeldet? Coinbase oder Coinbase Pro?
Hilft dir dieser Thread vielleicht weiter?
Ich bin leider nicht bei Coinbase…
Edit:
Ich habe einen noch besseren und ziemlich aktuellen Thread gefunden!
Lies es dir mal durch und kontaktiere auf jeden Fall den Coinbase-Support!
Ich kenne mich eher gesagt wenig mit den Themen aus. Hast du Teamviewer? Können wir es gemeinsam prüfen?
Kann man hier im Forum auch private Nachrichten schreiben?
Als neu angemeldetes Mitglied kannst du noch keine privaten Nachrichten schreiben.
Soweit ich mir den Reddit-Thread durchlese scheint es eher wie immer in so einem Fall zu sein:
Die Funds sind verloren.
Ich wünsche dir, dass du es irgendwie mit dem Support hinbekommst, aber mache dir nicht allzu viele Hoffnungen…
Du solltest dir bei größeren und für dich relevante Summen immer angewöhnen, erst eine Testtransaktion zu machen!
Ich nehme an (und befürchte) du meinst Coinbase die CEX und nicht die Coinbase Wallet App oder? weil du etwas von auszahlen erwähnt hast.
Der Reddit-Link von mcwinston ist da der passende Fall.
Coinbase akzeptiert USDT nur (soweit ich das sehe) über die Ethereum (ETH) Blockchain.
Ob sie jemals BSC integrieren werden? Ich befürchte eher unwahrscheinlich, weil es ja der große Konkurrent ist.
Je nach Betrag kann man Coinbase höchstens gegen Bezahlung einer Gebühr davon überzeugen, die Wallet aufzusetzen. Aber das machen die nicht für „normale“ Leute. Es gibt sonst im Grunde niemand der dir da helfen kann, außer Coinbase selbst, weil es eben deren Wallet ist, an die du geschickt hast.
Befürchte das Geld ist im Nirvana.