Bitte nutze die
Suchfunktion bevor du eine Frage stellst!
Hallo alle zusammen,
ich möchte mehr über Eigenwallet wissen und frage mich, ob jemand das nutzt?
Es scheint ein hervorragendes Projekt zu sein. Leute haben scheinbar viel Grips, Zeit und Schweiß in das Projekt gesteckt.
Was kostet so ein Tausch?
Mir geht es mehr um Erfahrungswerte.
Eventuell kann dir in einem Monetäroforum eher geholfen werden..
Aber beim Überfliegen der Website denke ich eher unseriös. Kein guter Eindruck.
1 „Gefällt mir“
Könnte so ähnlich wie Pancake sein. Ich bin technisch leider sehr unbeholfen. Ist das Open Source ? Dann würde ich das mal auch weiter beobachten. Das wäre eine gute Mischung: Bitcoin sparen und mit Monero zahlen.
Ich glaube auf Pancake kann wann auch Bitcoin und Monero tauschen. Leider funktionierte die Desktopseite nicht auf meinem Computer. Auf Smartphone funktioniert diese angeblich gut, nur habe ich keines.
Habe noch nie davon gehört. Verfolge Monero auch und habe den Eindruck, dass die meisten Leute Cake Wallet verwenden, dort kann man auch BTC tauschen. Sonst noch: Thorchain zum tauschen oder bei Kraken kaufen.
Muss nicht heissen, dass Eigenwallet nix ist aber mit unbekannten Sachen bin ich vorsichtig.
Kraken hat den Monero in Europa weggenommen, oder habe ich da was falsches gelesen ?
Ich kann XMR auf Kraken Pro in der Schweiz traden. Habe mal gehört, dass Kraken in DE nicht mehr verfügbar ist, da ich aber nicht in DE bin, kann ich das nicht verifizieren.
Merkt eigentlich niemand außer mir dass das thread von einem bot erstellt wurde?