Hallo Roman, hallo Blocktrainer-Team, hallo Forum,
unfassbar gute Arbeit von euch allen hier. Ich habe durch euch bislang sehr viel lernen können!!!
Zu meiner Historie muss ich sagen, dass ich vor gut 15 Jahren schon mit dem Thema der Österreichischen Schule in Kontakt kam und mich dieses Thema nicht mehr losgelassen hat. Keine andere Ansichtsweise einer Ökonomie hat mich mehr überzeugt als der freie Austausch von Dienstleistungen und Gütern ohne Zwang von außen. Das was die alten Austrians immer gewollt haben war der freie Markt für Geldsysteme. Und nun sind wir an diesem historischen Punkt. Freie Geldsysteme werden untereinander konkurrieren und das beste wird sich durchsetzen. Nicht schwer zu erraten, wer am Ende übrig bleibt. Und dieser Moment steht vor uns. Es ist so krass spannend zu sehen wie Bitcoin immer mehr diesen Wunsch nach einem freien Geld erfüllt.
Deshalb finde ich es super, dass du lieber Roman immer mehr von den Austrains erzählst. Weitere und tiefergreifende ökonomische Überlegungen dieser Richtung würden diesen Kanal zu einer Bibel der freien Welt katapultieren. Es ist so krank spannend…
Mein persönlicher Wunsch wäre, wenn du hierzu ein paar von den coolsten Austrains zu einem Interview einladen könntest. Ich bin mir sehr sicher, dass diese auch großes Interesse hätten, denn keiner von denen zweifelt an Bitcoin. Hier mal ein paar Namen von ein paar Helden:
- Thorsten Polleit
- Phillip Bagus
- Hans Herman Hoppe
- Guido Hülsmanm
Vielen Dank im Voraus!
Besten Gruß
Slawo