Ich weiß, Bitcoiner verbringen ihre Zeit nicht mit Serien schauen oder ähnlichem, aber bisschen Zeit mit seiner Frau zu verbringen ist drinnen.
Nun folgendes: sie wollte gerne die Serie “Stranger Things” anschauen und ich verbringe die Zeit gern mit ihr also legte ich mich dazu auf die Couch. So.
Jetzt ist mir tatsächlich - ich dachte ich seh nicht richtig oder ich bildete mir das ein - folgende Szene bzw Bild bei Folge 6 der ersten Staffel (Minute 26:30) unter gekommen.
Das ist doch das Bild vom Bitcoin Buch “21 Lektionen”?!
Oder ist das nur ein sehr, sehr ähnliches Bild?
Vielleicht gibt es ja eine oder einen unter euch, der die Serie zufällig auch geschaut hat oder schaut und kann mir sagen in welchem Zusammenhang dieses Bild mit der Serie steht?
Das ist zwar nicht in Serien aber lange Zeit gab es ja das Bitcoin White Paper auf jedem MacOS Betriebssystem unter:
open /System/Library/Image Capture/Devices/VirtualScanner.app/Contents/Resources/simpledoc.pdf
Leider hat Apple das ab macOS Ventura 13.4 im April 2023 entfernt. Ob es eine bewusste Entscheidung war, oder sie einfach die Library nicht mehr benötigt haben, bleibt unklar.
ps: schade das es weg ist. Das hat mac os auf alle Fälle cooler gemacht als Windows.
Das Schöne dabei ist ja, dass T.J. Miller, also der Schauspieler, tatsächlich Bitcoiner ist und auf verschiedenen BTC-Konferenzen und Veranstaltungen zu sehen ist
Abgesehen davon, ist in Silicon Valley Bitcoin ja hin und wieder auch ganz „offen“ ein Thema ^^
Und wo ist das Problem? Bitcoin kümmert sich nicht um Serien und anderen Lärm. Es wird langfristig seinen Weg gehen und vieles (wenn nicht sogar alles andere) in den Schatten stellen.