Verständniss von Limit/Stop

Ich habe gerade diese geistreiche Anspielung gesehen und möchte das nicht so stehen lassen, weil ich es ehrlich gesagt etwas unverschämt (ggü. mir) finde.

Wenn ich einem neuen Mitglied als Moderator und als Mitglied, das versucht möglichst vielen Neulingen mit Antworten zu helfen, eine Nachricht schreibe, in der ich ein paar Dinge zum Umgang mit dieser Funktion sage, ist das eine „blöde Nachricht weil man beleidigt ist“?

Der Lösungsbutton hat genau zwei Funktionen:

  • Falls ein anderes Mitglied die gleiche Frage hat und im Forum sucht, sieht es sofort wo diese gelöst wurde. Man kann das sogar als Kriterium in der Suchfunktion nutzen. Wenn man dann im Thread ist, kann man direkt zur Lösung springen.

  • Ähnlich wie die Herzchen/Likes zeigt es eine gewisse Wertschätzung ggü. demjenigen, der sich Mühe gemacht zu antworten.
    Vielleicht ist es einigen anderen völlig egal. Aber ich freue mich über jeden Like oder jede Lösungsmarkierung, die mir sagen dass andere meinen Beitrag gut fanden und meinen Aufwand dafür schätzen.

Das hatte ich dir erklärt, weil du innerhalb deiner ersten paar Threads zweimal Beiträge ummarkiert hast. Da ich selbst betroffen war ist es mir aufgefallen.
Das eine Mal fandest du im Nachhinein eine andere Lösung besser. Das andere Mal hattest du im Nachhinein Antworten auf spätere Fragen als Lösung markiert: Verständnisfragen zum Cold Wallet und Co.

Zuerst hatte ich vermutet, dass du wie viele andere wahrscheinlich auch denkst, dass man mehrere Beiträge als Lösung markieren kann.

7 „Gefällt mir“